1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Fiber: Mit 1 GBit/s ohne…

70 USD / Monat?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 70 USD / Monat?

    Autor: wundertsich 13.06.13 - 12:21

    Mal ehrlich. Wenn ich mir ansehe wie viele Kunden FTTH 100 MBit/s oder 200 MBit/s kostenlos ins Haus gelegt bekommen haben, dann aber den passenden Tarif nicht buchen weil sie nicht einsehen dafür mehr als für ihre 16.000 oder 6.000 zu zahlen... Viel Erfolg mit 1GBit/s für 70 USD...

  2. Re: 70 USD / Monat?

    Autor: mkscis 20.06.13 - 23:54

    Als Partner von Kabel BW habe ich aber in den letzten 2 Jahren zahlreiche Verträge abgeschlossen, bei denen die Kunden gleich einen 50 oder 100 MBit/s-Tarif abgeschlossen haben. Wird ja nicht nur von den DSL-Anbietern was angeboten für 30 oder 35 ¤ mit grade mal 16 MBit/s. Ist eine Frage des Preises. Und mal zum Vergleich: Hatte schon einige Kunden, die haben noch ein Pay-TV-Paket dazu, den Fernseh-Anschluss selbst, vielleicht noch ein TV-Paket extra. Da kommen bei manchen auch locker 60 bis 80 Euro zusammen. Bei Google Fibre ist nur kein Telefon dabei. Aber dafür hab ich super schnelles Internet und kann auch innerhalb weniger Sekunden YouTube, Maxdome und andere Video-Portale Videos in Full HD anschauen. Und eben gleichzeitig riesige Datenmengen hoch und runter laden. Ohne mir erst Gedanken machen zu müssen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Köln, Stuttgart, Wien (Österreich)
  2. KRÜSS GmbH, Hamburg
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternatives Android im Test: /e/ will Google ersetzen
Alternatives Android im Test
/e/ will Google ersetzen

Wie Google, nur mit Privatsphäre - /e/ verbindet ein alternatives Android mit Cloudfunktionen und einer Suchmaschine.
Ein Test von Moritz Tremmel


    Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
    Buglas
    Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

    Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
    Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

    1. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
    2. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
    3. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten

    Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
    Coronakrise
    Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

    Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
    Ein Bericht von Marc Sauter

    1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
    2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen