1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Glass: Die Datenbrille zum…
  6. Thema

Geisteskrank

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Geisteskrank

    Autor: Anonymer Nutzer 01.02.14 - 03:22

    nykiel.marek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Berufen kannst du dich worauf du willst, nur würdest du damit kaum vor
    > Gericht durchkommen. Du kannst aber gerne einen Selbstversuch starten und
    > es draufkommen kassen. Auf dein Bericht aus dem Knasr wäre ich echt
    > gespannt :)
    > LG, MN

    Sprach der "Juraexperte". Lol.

  2. Re: Geisteskrank

    Autor: Anonymer Nutzer 01.02.14 - 03:27

    theonlyone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > s1ou schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Generell gilt, wo kein Kläger da kein Richter. Es gibt sicherlich auf
    > allen
    > > möglichen Konteinten dutzende Fotos von mir wo ich im Hintergrund
    > durchaus
    > > zu erkennen bin.
    > >
    > > Mir geht es nur um die Fälle in denen ich offensichtlich das Motiv bin.
    > Und
    > > wenn ich mit den Thread mit den fast 200 Antworten hier durchlese wird
    > mir
    > > Angst und Bange. Wie viele Leute sind da der Meinung sie haben das Recht
    > > mich auf der Straße zu fotografieren weil ja im öffentlichen Raum
    > > offensichtlich alles erlaubt sei.
    >
    > Macht doch eh keiner rumlaufen und einfach Leute fotografieren.
    >
    > So viel Zeit muss man erstmal haben ...

    Macht ja eh keiner Stuss im Golem-Forum zu schreiben. Soviel Zeit muss man erst mal haben ...

  3. Re: Geisteskrank

    Autor: Anonymer Nutzer 01.02.14 - 03:29

    Parsoleathi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DTF schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > >Ich würde es jedenfalls nicht
    > > akzeptieren, dass jemand in meiner Gegenwart so ein Ding trägt. Notfalls
    > > würde ich mich auf Notwehr berufen.
    >
    > Ich freu mich schon welchen Schwachsinn du dem Gericht auftischen willst,
    > warum du mir die Brille, mit der ich lediglich meine E-Mails gecheckt habe
    > oder eine Straßensperre per Navi umgehe aus dem Gesicht geschlagen hast.
    > Aber mach ruhig - allen von dir Angegriffenen wünsche ich schon im Voraus
    > viel Spaß bei der Ausgabe des Geldes, welches sie durch deine primitive
    > Haudrauf-mentalität verdienen :)

    Hmm. Wie bekommst du ihn eigentlich vor Gericht ohne seine Daten zu haben? Glaubst du wirklich, die Polizei kümmert sich groß wegen Sachbeschädigung und macht da eine Ermittlung? Ich wurde mal ausgeraubt, ja mit Pistole und so und die haben ein Scheiß gemacht.

  4. Re: Geisteskrank

    Autor: nykiel.marek 02.02.14 - 09:30

    Wenn du mir nicht glaubst, versuch es einfach. LOL
    LG, MN

  5. Re: Geisteskrank

    Autor: Niaxa 03.02.14 - 12:58

    Einmal Notwehr gelesen und schon denkst du, dass wenn du dich bedroht fühlst jeden und alles verprügeln darfst? Oh man... frag mal nen Türsteher oder so, warum die äußerst vorsichtig sind beim Stichwort "Notwehr".

  6. Re: Geisteskrank

    Autor: Niaxa 03.02.14 - 13:04

    Du stützt deine Aussagen auf was? Wenn man dir so zuhört, ist jeder Mensch generell schon verdächtig. Wie stehst du zur NSA? Dann ist ja eigentlich alles ok was die so machen.

    Denn wenn alle Menschen unter Generalverdacht stehen kriminell zu sein, dann bedeutet dies auch automatisch, dass die NSA völlig legitim und verantwortungsbewusst agiert.

    Und bevor du dich nicht mit "Notwehr" beschäftigt hast, solltest du auch nicht so nen Quatsch schreiben. Denn so lange es kein Gesetz gegen die GG gibt und man generell erst mal von der Unschuld eines Menschen ausgehen muss, solange ist es legitim solch eine Brille zu tragen. Notwehr AUSGESCHLOSSEN!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABS Team GmbH, Bovenden, Home-Office möglich
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München, Nürnberg
  3. Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen, Berlin-Pankow
  4. Gingco Systems GmbH, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Persona 4 Golden: Deluxe Edition für 14,99€, Alien: Isolation - The Collection für 9...
  2. 27,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Trek: Lower Decks: Für Trekkies die beste aktuelle Star-Trek-Serie
Star Trek: Lower Decks
Für Trekkies die beste aktuelle Star-Trek-Serie

Über Discovery und Picard haben viele Fans geschimpft - bei Star Trek: Lower Decks kommen Trekkies hingegen voll auf ihre Kosten. Die Macher sind Star-Trek-Nerds, wie uns Hauptdarsteller Jack Quaid verrät. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Star Trek: Discovery 3. Staffel Zwischendurch schwer zu ertragen
  2. Amazon Star Trek: Lower Decks kommt im Januar nach Deutschland
  3. Star Trek Discovery Harte Landung im 32. Jahrhundert

Googles Alphabet: Bei Project Loon ist die Luft raus
Googles Alphabet
Bei Project Loon ist die Luft raus

Mit Project Loon wollte Google hoch hinaus und die ganze Welt mit Internet versorgen. Was fehlte: das Geschäftsmodell - und am Ende auch der Bedarf.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Google Balloninternet Loon wird eingestellt
  2. Balloninternet Project Loon kooperiert mit AT&T

Cyberpunk 2077: So wunderbar kaputt!
Cyberpunk 2077
So wunderbar kaputt!

Auch nach einem Monat mit Cyberpunk 2077 sind uns schlechte Grafik auf der PS4 oder die zahlreichen Bugs egal. Die toll inszenierte Dystopie macht uns nachdenklich und wird über Jahre unerreicht bleiben. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch und Sebastian Grüner

  1. Clubhouse Plaudern in der Wohlfühl-Langeweile
  2. CES 2021 So geht eine Messe in Pandemie-Zeiten
  3. USA Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören