1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google will Apple mit Web-App ein…

Technisch: Wie?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Technisch: Wie?

Autor: Coma2nd 10.08.09 - 10:01

Täusch ich mich oder müsste Safari dann Ton aufnehmen können, aber wie ohne Flash oder andere Plugins?!

2. Re: Technisch: Wie?

Autor: Komma2ter 10.08.09 - 10:04

Ich glaub Safari auf dem Ipod hat mit dem 3.0-Firmware-Update da einige Möglichkeiten gekriegt. Schließlich kann Googles Latitude auch auf die Cam und GPS-Daten zugreifen, wenn ich das richtig verstanden hab.

3. Re: Technisch: Wie?

Autor: Coma2nd 10.08.09 - 10:15

Naja, für die GPS-Daten gibt's ja nen Standard vom W3C (siehe auch Firefox 3.5 und Co.) aber Video und Ton aufnehmen wüsste ich nicht.

4. Re: Technisch: Wie?

Autor: Einsiedlerkrebs 10.08.09 - 10:42

Google Voice benötigt keine Telefonfunktion. Es vermittelt nur Anrufe zwischen zwei und mehreren Personen.
    Wenn man jemanden Anrufen will, dann macht man es in Weboberfläche und dann bekommen die Teilnehmer einen Anruf. Und man muss dann nur noch annehmen.

5. Re: Technisch: Wie?

Autor: abugida 10.08.09 - 14:35

Das ist ja das Witzige: Die Leute haben keine Ahnung, was Google Voice überhaupt ist. Kein Wunder, es handelt sich um eine geschlossene Beta (was allein schon ein Ablehnungsgrund für Apple sein könnte, da sie keine Beta-Versionen im AppStore erlauben) und funktioniert ausschließlich in den USA.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mobile App Developer for Vibratory Hearing Systems (m/w)
    MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)
  2. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Netzwerk- und Anwendungssupport
    VIVAVIS AG, Bochum
  3. (Junior) Business Analyst (m/w/d) Schwerpunkt Analyse / Reporting
    Bruno Bader GmbH + Co.KG, Pforzheim
  4. Systemadministrator/-in / Desktop Engineer (m/w/d)
    Robert Koch-Institut, Berlin-Mitte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Biomutant für 33,49€, Frostpunk für 6,49€, Uno für 4,99€, Police Simulator: Patrol...
  2. 899€
  3. mit 150,90€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de