1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Youtube-App erhält einen…

Schein Anonymität

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schein Anonymität

    Autor: kat13 11.07.18 - 11:25

    Google weiss trotzdem was man sich anguckt, nutzt den Inkognito Modus und schaut danach in die downloadbaren personal Google Logs/History.

  2. Re: Schein Anonymität

    Autor: WurstWasser 11.07.18 - 11:36

    Auch wenn der Name den Anschein erweckt, geht es ja nicht wirklich um eine Anonymität. Sobald du die YouTube App nutzt und da ein Konto hinter steckt wirst du sowieso keine Anonymität bekommen.

    Aber ich finde diesen Modus trotzdem nicht schlecht, denn es hat zumindest auch keine Auswirkungen auf deine Empfehlungen. Und das finde ich positiv, weil ich mir auch schon das ein oder andere Video angeschaut habe von Kanälen, die mich eigentlich nicht interessieren. Aber YouTube war dann der Meinung ich hätte Interesse an diesem Kanal und hat mir dazu vorschläge gemacht.

  3. Re: Schein Anonymität

    Autor: My1 11.07.18 - 11:58

    sehe ich ähnlich, ich hab das manchmal zu gerne dass irgendwo n video ist dass grade bspw weils ne news ist in dem kontext mal kurz interessant sein kann es mich aber nicht generell genug interessiert, dass es was in meinem empfehlungen zu suchen hat.

    Asperger inside(tm)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Duale Hochschule Baden-Württemberg Präsidium, Stuttgart
  2. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Amberg, Landshut, Nürnberg, München
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. BREMER AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis (bis zum 12. April)
  2. 799€ statt 934€ im Vergleich
  3. (Canon EOS 250D Spiegelreflexkamera, 24,1 Megapixel mit Objektiv 18-55 mm (7,7 cm Touchscreen...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de