Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Youtube-App erhält einen…

Wofür?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wofür?

    Autor: Phantom 11.07.18 - 11:28

    " Im Inkognitomodus lassen sich allerdings generell keine Videos schauen, für die eine Altersverifikation erforderlich ist. "

    Genau diese Videos würden viele Leute doch gerne gucken, ohne dass sie den Verlauf danach bereinigen müssen. Da gibt es ja schöne Videos von Leuten die nichts anhaben und sich genauer erforschen.
    Warum sollte man sonst den neuen Modus verwenden?

     Seid ihr oft im Wolkenbezirk?

  2. Re: Wofür?

    Autor: mxcd 11.07.18 - 11:52

    Naja ... zum Beispiel wenn Du mal sehen willst, wie doof die texte von faridh bang wirklich sind, ohne die nächsten 25 Jahre mit Vorschlägen für Deutschrap belästigt zu werden...

  3. Re: Wofür?

    Autor: Phantom 11.07.18 - 12:08

    mxcd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja ... zum Beispiel wenn Du mal sehen willst, wie doof die texte von
    > faridh bang wirklich sind, ohne die nächsten 25 Jahre mit Vorschlägen für
    > Deutschrap belästigt zu werden...

    Das möchte ich mir nicht antun :/

     Seid ihr oft im Wolkenbezirk?

  4. Re: Wofür?

    Autor: Axido 11.07.18 - 12:13

    Phantom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mxcd schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Naja ... zum Beispiel wenn Du mal sehen willst, wie doof die texte von
    > > faridh bang wirklich sind, ohne die nächsten 25 Jahre mit Vorschlägen
    > für
    > > Deutschrap belästigt zu werden...
    >
    > Das möchte ich mir nicht antun :/

    Ist ja nur ein Beispiel von vielen. Klickt man einmal versehentlich auf Clickbait ohne echten Inhalt, kriegt man eventuell auch über längere Zeit die gleiche Pfeife in den Empfehlungen angezeigt, an die man da seine kostbare Zeit verschwendet hat.

    Und ich merke bei mir auch, dass mir solche Empfehlungen sogar gemacht werden, obwohl ich entsprechende Videos dislike. Das scheint Youtube wohl nicht als Ablehnung zu verstehen.

  5. Re: Wofür?

    Autor: Anonymouse 11.07.18 - 12:49

    Selbst wenn man dann später die Vorschläge mit "Kein Interesse" markiert, kommen die Vorschläge immer wieder. Zumindest bei mir.

  6. Re: Wofür?

    Autor: FreierLukas 11.07.18 - 15:13

    Du outest dich grade als Startseiten-YouTuber.. Die Startseite und der Trending-Tab sollten für jeden der ein bisschen Wert auf Privatsphäre aber auch Selbstbestimmung legt tabu sein. Genau da guckt YouTube zu was du machst. Die Abo-Box hingegen ist heute zumindest noch komplett ungefiltert und alle deine Abonnements werden dir chronologisch aufgelistet. Leider schenkt YouTube diesem Bereich - den ich für am wichtigsten halte - immer weniger Aufmerksamkeit. Die User sind scheinbar zu ignorant um selber zu wissen was sie sehen wollen. bei Kindern kann ich da verstehen. Die wollen immer trendig sein und müssen das schauen was alle schauen sonst machen sie sich zum Außenseiter. Früher war das TV Total und heute ist das eben der Trending-Tab. Erwachsene Leute sollten aber schon selber wissen und bestimmen wie sie ihre Zeit investieren. Wer sich einfach nur berieseln lässt der macht im Endeffekt nichts anderes als jemand der TV guckt. Lineares Fernsehn um sich von seinen eigenen Gedanken abzulenken. Bloß nicht selber denken!



    6 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.18 15:17 durch FreierLukas.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. prismat Gesellschaft für Softwaresysteme und Unternehmensberatung mbH, Dortmund
  2. dSPACE GmbH, Paderborn
  3. ABB AG, Friedberg
  4. Zentrum für Informationstechnologie, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 92,99€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


EEG: Windkraft in Gefahr
EEG
Windkraft in Gefahr

Besitzer älterer Windenergieanlagen könnten bald ein Problem bekommen: Sie erhalten keine Förderung mehr. Das könnte sogar die Energiewende ins Wanken bringen.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Windenergie Mister Windkraft will die Welt vor dem Klimakollaps retten
  2. Offshore-Windparks Neue Windräder sollen mehr Strom liefern
  3. Fistuca Der Wasserhammer hämmert leise

FreeNAS und Windows 10: Der erste NAS-Selbstbau macht glücklich
FreeNAS und Windows 10
Der erste NAS-Selbstbau macht glücklich

Es ist gar nicht so schwer, wie es aussieht: Mit dem Betriebssystem FreeNAS, den richtigen Hardwarekomponenten und Tutorials baue ich mir zum ersten Mal ein NAS-System auf und lerne auf diesem Weg viel darüber - auch warum es Spaß macht, selbst zu bauen, statt fertig zu kaufen.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. TS-332X Qnaps Budget-NAS mit drei M.2-Slots und 10-GBit-Ethernet

Tom Clancy's The Division 2 im Test: Richtig guter Loot-Shooter
Tom Clancy's The Division 2 im Test
Richtig guter Loot-Shooter

Ubisofts neuer Online-Shooter beweist, dass komplexe Live-Spiele durchaus von Anfang an überzeugen können. Bis auf die schwache Geschichte und Gegner, denen selbst Dauerbeschuss kaum etwas anhaben kann, ist The Division 2 ein spektakuläres Spiel.
Von Jan Bojaryn

  1. Netztest Connect Netztest urteilt trotz Funklöchern zweimal sehr gut
  2. Netztest Chip verteilt viel Lob trotz Funklöchern

  1. Urheberrecht: Das steht in der EU-Urheberrechtsrichtlinie
    Urheberrecht
    Das steht in der EU-Urheberrechtsrichtlinie

    Nach zweieinhalb Jahren Diskussionen hat das Europaparlament der EU-Urheberrechtsrichtlinie zugestimmt. Das haben die Abgeordneten neben Leistungsschutzrecht und Uploadfiltern konkret beschlossen.

  2. Careem: Uber tätigt seine bisher größte Übernahme
    Careem
    Uber tätigt seine bisher größte Übernahme

    Uber zahlt 3,1 Milliarden US-Dollar für den Konkurrenten Careem. Damit will der Fahrdienstvermittler vor dem Börsengang stärker werden.

  3. Firefox Lockbox: Mozilla bringt Firefox-Passwortverwaltung als Android-App
    Firefox Lockbox
    Mozilla bringt Firefox-Passwortverwaltung als Android-App

    Der Firefox-Browser von Mozilla bietet schon lange einen Passwortspeicher. Mit der Android-App Firefox Lockbox können Nutzer nun einfach von ihren Mobilgeräten darauf zugreifen. Die App ist zuerst als Experiment für iOS entstanden.


  1. 17:15

  2. 16:44

  3. 15:32

  4. 15:00

  5. 14:43

  6. 14:39

  7. 14:30

  8. 14:30