1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grimme-Online-Award: Netz, Land, Dorf

Lefloid taucht immer mal unter "beliebt auf Youtube - Deutschland" auf

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lefloid taucht immer mal unter "beliebt auf Youtube - Deutschland" auf

Autor: Keridalspidialose 28.06.14 - 20:24

Lefloid taucht immer mal unter "beliebt auf Youtube - Deutschland" auf, und das ist ein sicheres Anzeichen dafür dass ich mir diesen Schrott gar nicht erst angucken muss.

2. Re: Lefloid taucht immer mal unter "beliebt auf Youtube - Deutschland" auf

Autor: Korashen 29.06.14 - 10:31

Ich hab mir die ein oder andere Folge von ihm mal angeschaut: Du hast rein gar nichts verpasst!

Der brabbelt nur Bullshit und wiederholt das, was überall im Internet steht.
    Vllt. sollte ich auch nen Kanal aufmachen und die Nachrichten von Golem.de vorlesen, dann werde ich auch berühmt und reich und bekomme tolle Preise :3

3. Re: Lefloid taucht immer mal unter "beliebt auf Youtube - Deutschland" auf

Autor: _moep_ 30.06.14 - 01:12

Korashen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab mir die ein oder andere Folge von ihm mal angeschaut: Du hast rein
    > gar nichts verpasst!

das würde ich so auch sagen, aber nur weil ich es vorher woanders her hatte.

> Der brabbelt nur Bullshit und wiederholt das, was überall im Internet
    > steht.

das er nur Bullshit sagt, würde ich nicht sagen. Natürlich hat er irgendwo ne Primärquelle.

Der Vorteil von sowas ist, dass er ne ganz andere Zielgruppe erreicht und wenn er dann mal die üblichen Netzthemen anspricht, dann regt das vllt doch bei dem ein oder anderem Zuschauer zum nachdenken an.

jm2c

4. Re: Lefloid taucht immer mal unter "beliebt auf Youtube - Deutschland" auf

Autor: Neverforgive 30.06.14 - 07:56

Das was LeFloid abliefert ist definitv kein runterbrabbeln von Bullshit. Er ist bei seinen "LeNews" sehr subjektiv was ihn auch glaubwürdig erscheinen lässt. Ich finde es erfrischend 6 min ein Video anzuschauen und einfach ein paar aktuelle Themen aus dem Netz zu sehen, auch wenn man einen Teil davon schon kennt.

5. Re: Lefloid taucht immer mal unter "beliebt auf Youtube - Deutschland" auf

Autor: Dwalinn 30.06.14 - 09:37

Als ich angefangen habe Le Floid zu gucken hatte er rund 30k Abos und war damit schon deutlich kein Unbekannter mehr. Damals hat er noch richtig lustige Videos rausgebracht (Komedie/Aktion). Etwas später hatte es dann einen wettkampf mit applewar pictures gegeben (die auch solche Videos gemacht haben) wer die meisten Abos hat (war ca. im 50-100k bereich) jetzt hat er schon 1,8 mio Abos und applewar pictures immerhin 370k... und wo war der Unterschied bei der Entwicklung? Er hat i-wan einfach nur noch seine "Nachrichten" Folgen gemacht die meist extrem veraltet waren, aber den Zahn der zeit getroffen haben. Schade damals hatte ich echt viel spaß mit seinen Videos gehabt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Polizeipräsidium Westhessen, Wiesbaden
  2. Hays AG, Stuttgart
  3. dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. über duerenhoff GmbH, Wertheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Game of Thrones - Staffel 8 (Blu-ray) für 22,41€, Game of Thrones Limited Collector’s...
  2. (u. a. TP-Link Tapo Amazon Alexa Smart Home WLAN Steckdose für 4er-Set für 34,90€, Eve Light...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Mehrwertsteuersenkung: Worauf Firmen sich einstellen müssen
Mehrwertsteuersenkung
Worauf Firmen sich einstellen müssen

Wegen der Mehrwertsteuersenkung müssen viele Unternehmen in kürzester Zeit ihre Software umstellen. Alle möglichen Sonderfälle müssen berücksichtigt werden, der Aufwand ist enorm.
Von Boris Mayer

1. Raumfahrt Vega-Raketenstart während Corona-Ausbruchs verschoben
  2. Corona Google und Microsoft starten Weiterbildungsprogramme
  3. Kontaktverfolgung Datenschützer kritisieren offene Gästelisten

Laravel/Telescope: Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt
Laravel/Telescope
Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt

Ein Leser hat uns auf eine Sicherheitslücke auf der Webseite einer Onlinebank hingewiesen. Die Lücke war echt und betrifft auch andere Seiten - die Bank jedoch scheint es nie gegeben zu haben.
Ein Bericht von Hanno Böck

1. IT-Sicherheitsgesetz Regierung streicht Passagen zu Darknet und Passwörtern
  2. Callcenter Sicherheitsexperte hackt Microsoft-Betrüger
  3. Sicherheit "E-Mail ist das Fax von morgen"