1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grimme-Online-Award: Netz…

Publikumspreis hat keinen Wert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Publikumspreis hat keinen Wert

Autor: Dwalinn 30.06.14 - 09:45

Vor ein paar Jahren noch hat es gereicht die Cookies zu löschen um nochmals abstimmen zu können, dadurch hatte Gameone locker gewonnen gehabt (die Konkurenz bestand aus Internetseiten die eher von Hausfrauen besucht wird die nicht auf solche Ideen kommen)

Ein Preis der sich so leicht manipulieren lässt ist doch nicht wert, wenn man eine E-Mail mit angeben muss wird das wenigstens etwas besser geschützt (da die wenigsten die lust haben sich viele Fake-E-Mails anzulegen).

(Falls das jetzt besser geprüft wird bitte mich gerne darauf hinweisen, ich habe mich seit dem nicht mehr mit dem Thema befasst)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim
  2. Unitleiter (m/w/d) IT-Projekte und digitale Kommunikation / virtuelle Technologien
    sxces Communication AG, Kassel, Hamburg
  3. Inhouse Consultant Business Intelligence & Analytics (m/w/d)
    ALFRED TALKE GmbH & Co. KG, Hürth bei Köln
  4. Junior SAP HCM Anwendungsbetreuerin / Anwendungsbetreuer
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,89€
  2. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de