1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Guccifer: Clintons E-Mail-Leaker muss…

Sparta

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sparta

Autor: Lord Gamma 02.09.16 - 11:13

Tötet den Boten!

2. Re: Sparta

Autor: fb_partofmilitcomplex 02.09.16 - 11:50

Genau dieser Gedanke kam mir auch. Das Imperium setzt gerade an seinem eigenen moralischen Zerfall an, wohl weil sie sich zu sicher fühlen. Sowas - das öffentliche an den Pranger stellen ihrer größte Kritiker mit derart rabiaten Methoden - hätte es in der Vergangenheit nicht gegeben. Da sind die betr. Personen eher mal aus dem Fenster gefallen, mit einem Flugzeug abgestürzt oder mit dem Auto gegen einen Baum gefahren.

"Herrlich" (entlarvend) finde ich Clintons psychopathisches Lachen über den Tod eines Staatschefs (in dessen Folge hunderttausende Menschen ums Leben kamen und sicher auch noch kommen, sowie ein Staatsgebilde zerstört und islamistischen Kräften übergeben wurde): https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

3. Re: Sparta

Autor: Anonymer Nutzer 02.09.16 - 13:30

Ich dachte eher an: "DAS ist Sparta!" aus 300...

4. Re: Sparta

Autor: Crass Spektakel 02.09.16 - 18:27

Also Du solltest längst wissen dass die rotbraunen Volksverhetzer heute bei jedem Schwachsinn herumfäkalieren.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Compiricus AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de