1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Handy, Router, Laptop: Alte…

Macbook

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Macbook

Autor: hirnzilla 31.10.12 - 11:45

warum nicht gleich Ferrari und Limousine? Manche Leute können echt nicht den Hals vollbekommen. Ich verkaufe meine Sachen lieber unter Preis bei eBay. IMO ist das ohnehin der falsche Weg. Was ich wirklich cool fände wäre eine Möglichkeit, sich Sachen zu leihen oder leihweise zu benutzen, wenn man sie braucht. Beispielsweise braucht man IDR selten einen Farbdrucker oder einen Scanner, die Handycam reicht ja für die meisten Scans aus. Deswegen wäre es doch nett, wenn man kurz beim Nachbarn vorbei gehen könnte, um seine farbigen Sachen auszudrucken, das wäre Ressourcenschonung. Aber daran verdient die Computerindustrie ja nix.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter (m/w/d) Service-Point im Team IT-Services
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
  2. SAP BW / 4HANA Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum München
  3. SAP FI/CO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Ingolstadt
  4. Elektrotechniker - Automatisierung (m/w/d)
    KLK EMMERICH GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€
  2. 11,99€
  3. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de