1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hannes Ametsreiter: Vodafone will 250…

Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

    Autor: Crossfire579 19.02.16 - 10:41

    kwt

  2. Re: Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

    Autor: Blutgruppe10w60 19.02.16 - 11:38

    *8 bis 20 Uhr

  3. Re: Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

    Autor: Cok3.Zer0 19.02.16 - 14:08

    Ja, und dann war angeblich niemand zu Hause!

  4. Re: Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

    Autor: Blutgruppe10w60 19.02.16 - 14:09

    Und die Klingel nicht beschriftet.

  5. Re: Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

    Autor: TarikVaineTree 19.02.16 - 14:35

    Cok3.Zer0 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, und dann war angeblich niemand zu Hause!


    Nachdem er zwei mal 'n Zettel reinschmiss, obwohl ich Urlaubstage wastend zuhause abgammelte, legte ich mich am Folgetermin (ja, es ging wieder ein Urlaubstag drauf) die vollen 6 h vorm Fenster auf die Lauer. Es gab in diesen 6 h (in denen ich auch mehrfach paranoid den Briefkasten überpüfte) nur eine Inkonsequenz: Ich musste für maximal 1 min meinem Harndrang Tribut zollen und danach noch etwa 20 Sekunden meine Hände waschen. Danach lag ein Brief im Kasten, dass niemand zuhause sei. Die präventiv auf maximale Lautstärke gestellte Klingel ist (natürlich) nicht betätigt worden, während ich meine Toilettenpause genoss.
    Wutentbrannt stürmte ich auf die Straße, wo ich den Wagen am Horizont des Sichtfeldes um die Ecke biegen sah. Unglaublich.

  6. Re: Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

    Autor: Blutgruppe10w60 19.02.16 - 15:10

    Jetzt weist du warum Punika-Flaschen so große Hälse haben. Hättest du mal eine davon bei dir gehabt.

  7. Re: Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

    Autor: TarikVaineTree 19.02.16 - 18:44

    Blutgruppe10w60 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt weist du warum Punika-Flaschen so große Hälse haben. Hättest du mal
    > eine davon bei dir gehabt.


    Made my day. :)

  8. Re: Wir kommen zwischen Montag und Freitag, 8 bis 18 Uhr vorbei.

    Autor: Anonymer Nutzer 20.02.16 - 10:44

    Genau!
    Sieht bestimmt lustig aus, wenn Du mit der Punika-Flasche im Schritt dem Techniker die Tür öffnest... ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deloitte, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf
  2. ANDRITZ Fiedler GmbH, Regensburg
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Apex Pro im Test: Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber
Apex Pro im Test
Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Steelseries bietet seine mechanische Tastatur Apex 7 auch als Pro-Modell mit besonderen Switches an: Zum Einsatz kommen sogenannte Hall-Effekt-Schalter, die ohne mechanische Kontakte auskommen. Besonders praktisch ist der einstellbare Auslösepunkt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Bluetooth und Ergonomic Keyboard Microsoft-Tastaturen kommen nach Deutschland
  2. Peripheriegeräte Microsofts neue Tastaturen haben Office- und Emoji-Tasten
  3. G Pro X Gaming Keyboard Logitech lässt E-Sportler auf austauschbare Tasten tippen

Smarter Akku-Lautsprecher im Praxistest: Bose zeigt Sonos, wie es geht
Smarter Akku-Lautsprecher im Praxistest
Bose zeigt Sonos, wie es geht

Der Portable Home Speaker ist Boses erster smarter Lautsprecher mit Akkubetrieb. Aus dem kompakten Gehäuse wird ein toller Klang und eine lange Akkulaufzeit geholt. Er kann anders als der Sonos Move sinnvoll als smarter Lautsprecher verwendet werden. Ganz ohne Schwächen ist er aber nicht.
Ein Praxistest von Ingo Pakalski

  1. ANC-Kopfhörer Bose macht die Noise Cancelling Headphones 700 besser
  2. Anti-Schnarch-Kopfhörer Bose stellt Sleepbuds wegen Qualitätsmängeln ein
  3. Noise Cancelling Headphones 700 im Test Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

  1. Messenger: Blackberry gewinnt Patentstreit gegen Facebook
    Messenger
    Blackberry gewinnt Patentstreit gegen Facebook

    Theoretisch könnte Blackberry dafür sorgen, dass die Apps von Whatsapp, Facebook und Instagram in Deutschland vom Markt genommen werden, weil sie gegen gültige Patente verstoßen. Facebook hat bereits Updates vorbereitet.

  2. Glasfaserausbau in Region Stuttgart: 20.000 Haushalte bekommen FTTH
    Glasfaserausbau in Region Stuttgart
    20.000 Haushalte bekommen FTTH

    Innerhalb von sechs Monaten ist in der Region Stuttgart viel passiert beim FTTH-Ausbau. Am Freitag wurden in Stuttgart erste Ergebnisse präsentiert.

  3. Disney+: Deutsche wollen maximal 23 Euro für Streaming ausgeben
    Disney+
    Deutsche wollen maximal 23 Euro für Streaming ausgeben

    Die Konkurrenz bei den Streaming-Anbietern wird zunehmen und die Kaufkraft der Nutzer ist begrenzt. Laut einer Umfrage gibt es für viele Kunden eine Obergrenze.


  1. 22:22

  2. 18:19

  3. 16:34

  4. 15:53

  5. 15:29

  6. 14:38

  7. 14:06

  8. 13:39