1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hildmann, Naidoo, Identitäre: Warum…

Bedienungsanleitung für Telegram

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: mx3000z 08.08.20 - 18:18

    Aufgrund dieser total nervigen Beleidigungen - ähnlich der Methoden bei Youtube - die uns einfach nur die Lust kaputt machen sollen sich zu unterhalten -> hier meine Revanche :-*

    HOWTO Telegram:

    1. runterladen
    2. alles auf anonym (Einstellungen oben Links)
    3. oben rechts auf die Lupe klicken
    4. Namen des Chats eingeben, bspw.
    - KenFM (27.5k)
    - usw.
    = dann auf Beitreten klicken.

    AH hat übrigens 68.7k Abonnenten. Es gibt viele Fake Accounts der Antifa. Da alles auf anonym ist, kann man sich ja selbst mal einen Überblick verschaffen, ohne sich "entdeckt" zu fühlen.

    Wie kommt man an die anderen guten Chats? -> Oft werden Nachrichten aus anderen Chats gepostet, klickt man dann auf den Ursprünglichen Chat, kann man unten auf Beitreten klicken.

    Läd man die PC Version von Telegram runter - NACHDEM man die Version auf dem Handy aktiviert hat - kommt man übrigens in den Genuß einer echten Alternative zu Slack.

    Auch von diesem Beitrag habe ich Screenshots gemacht und werde über eine etwaige Zensur von Golem.de berichten, sollte mein Beitrag gelöscht werden. Und ich habe viele, viele Möglichkeiten das zu posten. Küsschen.

  2. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: KnutRider 08.08.20 - 18:26

    Ich habe auch einen Screenshot von deinem Beitrag das du nichts mehr schreiben wolltest.

  3. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: Emanuele F. 08.08.20 - 18:44

    KnutRider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe auch einen Screenshot von deinem Beitrag das du nichts mehr
    > schreiben wolltest.

    Das hat er nun bereits mindestens 5x geschrieben. KenFM, wird ja immer doller und AH steht für Adolf Hitler oder was? :D ich kann diesen Schwurbler nicht mehr ertragen!

    Telegram nutze ich trotzdem gerne, treibe mich aber ganz bestimmt nicht bei solch zweifelhaften "Empfehlungen" rum.

  4. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: tomate.salat.inc 08.08.20 - 18:54

    Emanuele F. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich kann diesen Schwurbler nicht mehr ertragen!

    Echt? Ich find das unglaublich interessant zu sehen wie wenig in den Köpfen von Aluhutträgern los ist und trotzdem scheinen die sich die kindliche Phantasie bewahrt zu haben. Ich mein: so viel wie die in harmlose Fakten rein interpretieren um da das böse zu schaffen. Auf der anderen Seite sind sie aber zu blöd diese anzuwenden. Kinder nutzen die Phantasie um tolle Welten zu erschaffen und beim Spielen alles möglich werden zu lassen. Aber die Aluhutträger hingegen versuchen eine Albtraumwelt zu erschaffen, darin zu leben und beschweren sich hinterher drüber. Eigentlich schon ziemlich dumm.

    Aber doch, mich fasziniert das irgendwie ... und auf der anderen Seite find ichs auch unglaublich unterhaltsam.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.20 18:57 durch tomate.salat.inc.

  5. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: Mimus Polyglottos 08.08.20 - 19:41

    mx3000z schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aufgrund dieser total nervigen Beleidigungen - ähnlich der Methoden bei
    > Youtube - die uns einfach nur die Lust kaputt machen sollen sich zu
    > unterhalten -> hier meine Revanche :-*
    >
    > HOWTO Telegram:

    YMMD!

    Zugegeben eine wirklich schreckliche Rache - es werden sich jetzt hunderttausend unschuldige Golem-Leser sofort gemäß deiner Anleitung Telegram installieren um andächtig Attilas Texte zu lesen und die sofortige Revolution zu fordern...

    Ähm... könntest du Satire zukünftig kennzeichnen? Das verstehen leider nicht alle :->

  6. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: DerET 08.08.20 - 19:42

    Emanuele F. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > KnutRider schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe auch einen Screenshot von deinem Beitrag das du nichts mehr
    > > schreiben wolltest.
    >
    > Das hat er nun bereits mindestens 5x geschrieben. KenFM, wird ja immer
    > doller und AH steht für Adolf Hitler oder was? :D ich kann diesen
    > Schwurbler nicht mehr ertragen!
    >
    > Telegram nutze ich trotzdem gerne, treibe mich aber ganz bestimmt nicht bei
    > solch zweifelhaften "Empfehlungen" rum.
    AH steht mutmaßlich für Attila Hitlmann - der wurde ja auch nur im Artikel 50 Mal erwähnt. Da frage ich mich schon, bei wem der Aluhut schiefer sitzt - dem, der überall Hitler wittert, um sein Gegenüber zu diffamieren, oder dem, der Nachrichten von irgendwelchen Spinnern auf Telegramm abonniert.

  7. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: Blindie 08.08.20 - 19:45

    DerET schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Emanuele F. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > KnutRider schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich habe auch einen Screenshot von deinem Beitrag das du nichts mehr
    > > > schreiben wolltest.
    > >
    > > Das hat er nun bereits mindestens 5x geschrieben. KenFM, wird ja immer
    > > doller und AH steht für Adolf Hitler oder was? :D ich kann diesen
    > > Schwurbler nicht mehr ertragen!
    > >
    > > Telegram nutze ich trotzdem gerne, treibe mich aber ganz bestimmt nicht
    > bei
    > > solch zweifelhaften "Empfehlungen" rum.
    > AH steht mutmaßlich für Attila Hitlmann - der wurde ja auch nur im Artikel
    > 50 Mal erwähnt. Da frage ich mich schon, bei wem der Aluhut schiefer sitzt
    > - dem, der überall Hitler wittert, um sein Gegenüber zu diffamieren, oder
    > dem, der Nachrichten von irgendwelchen Spinnern auf Telegramm abonniert.

    Von den Ansichten her ist zwischen den beiden Typen wohl kein so großer Abstand.

  8. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: Emanuele F. 08.08.20 - 19:47

    DerET schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Emanuele F. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > KnutRider schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich habe auch einen Screenshot von deinem Beitrag das du nichts mehr
    > > > schreiben wolltest.
    > >
    > > Das hat er nun bereits mindestens 5x geschrieben. KenFM, wird ja immer
    > > doller und AH steht für Adolf Hitler oder was? :D ich kann diesen
    > > Schwurbler nicht mehr ertragen!
    > >
    > > Telegram nutze ich trotzdem gerne, treibe mich aber ganz bestimmt nicht
    > bei
    > > solch zweifelhaften "Empfehlungen" rum.
    > AH steht mutmaßlich für Attila Hitlmann - der wurde ja auch nur im Artikel
    > 50 Mal erwähnt. Da frage ich mich schon, bei wem der Aluhut schiefer sitzt
    > - dem, der überall Hitler wittert, um sein Gegenüber zu diffamieren, oder
    > dem, der Nachrichten von irgendwelchen Spinnern auf Telegramm abonniert.

    Was man direkt vor der Nase hat... auf den bin ich eben gerade nicht gekommen und Ironie verstehst du auch nicht ;) Aber lustig genug, dass du ihm den Nachnamen "Hitlmann" gegeben hast :D

  9. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: tomate.salat.inc 08.08.20 - 19:51

    Emanuele F. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ihm den Nachnamen "Hitlmann" gegeben hast :D

    :D. Legen wir zusammen? Ich mein nach seiner eigenen Aussage:

    > Da frage ich mich schon, bei wem der Aluhut schiefer sitzt - dem, der überall Hitler wittert, um sein Gegenüber zu diffamieren, oder dem, der Nachrichten von irgendwelchen Spinnern auf Telegramm abonniert.

    müsste sein Aluhut ja mittlerweile ziemlich Schrott sein xD

  10. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: KnutRider 08.08.20 - 19:52

    DerET schrieb:
    -------------------------------------------------------------------------------
    > AH steht mutmaßlich für Attila Hitlmann
    Bernd Höcker is not amused

  11. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: jfolz 08.08.20 - 19:54

    KnutRider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DerET schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > ----
    > > AH steht mutmaßlich für Attila Hitlmann
    > Bernd Höcker is not amused

    AH < BH, zumindest lexikographisch.

  12. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: Emanuele F. 08.08.20 - 20:09

    jfolz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > KnutRider schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > DerET schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > ----
    > > > AH steht mutmaßlich für Attila Hitlmann
    > > Bernd Höcker is not amused
    >
    > AH < BH, zumindest lexikographisch.

    Steht BH im spezifischen Fall nicht für Bullshit-Ha(l)ter? Fragen über Fragen...

  13. Re: Bedienungsanleitung für Telegram

    Autor: Pantsu 08.08.20 - 20:34

    Such lieber nach Anime, nimm das erste Ergebnis (243.5k!!!) und mach dir einen netten Abend ^_^
    Garantiert ohne Maskenpflicht!
    Ist doch besser, als sich den späten Samstag noch mit Politik zu verderben.
    Edit, für fortgeschrittene Animefreunde nicht zu gebrauchen, aber gibt ja noch andere Gruppen, wo man nur darüber reden kann etc.
    Auf jeden Fall wird es Zeit, dass dein Leben niedlicher wird.
    Eeeeedit: Ohhhh, das ist ja interessant ....
    *scroll, scroll*
    *hnnnnnng*
    Ja, nicht schlecht. Diese Animegruppen. Ist zwar komplett bescheuert, das über einen Chat zu organisieren, aber warum halt nicht, nimmt ja niemandem was weg.
    Für einen ersten Überblick ist AniDB oder Anisearch (DE) etwas besser. Oder eben so gewisse Seiten, die durch das Tauschen von Animebildchen erst großwurden ...
    Alles besser.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.20 20:41 durch Pantsu.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hydro Aluminium Rolled Products GmbH, Grevenbroich
  2. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Einsatzorte
  3. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,95€
  2. 59,99€ / Retail: 52,63€
  3. 8,50€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


MX 10.0 im Test: Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur
MX 10.0 im Test
Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur

Die Cherry MX 10.0 kommt mit besonders flachen MX-Schaltern, ist hervorragend verarbeitet und umfangreich programmierbar. Warum Nutzer in Deutschland noch auf sie warten müssen, ist nach unserem Test unverständlich.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Argand Partners Cherry wird verkauft

Freebuds Pro im Test: Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht
Freebuds Pro im Test
Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht

Die Freebuds Pro haben viele Besonderheiten der Airpods Pro übernommen und sind teilweise sogar besser. Trotzdem bleiben die Apple-Stöpsel etwas Besonderes.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Galaxy Buds Live im Test So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance
  2. Freebuds Pro Huawei bringt eine Fast-Kopie der Airpods Pro
  3. Airpods Studio Patentanträge bestätigen Apples Arbeit an ANC-Kopfhörer

Prozessor: Wie arm ARM mit Nvidia dran ist
Prozessor
Wie arm ARM mit Nvidia dran ist

Von positiv bis hin zum Desaster reichen die Stimmen zum Deal: Was der Kauf von ARM durch Nvidia bedeuten könnte.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Prozessoren Nvidia kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar
  2. Chipdesigner Nvidia bietet mehr als 40 Milliarden Dollar für ARM
  3. Softbank-Tochter Nvidia hat Interesse an ARM