1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HP: Teure Luft in der Tintenpatrone

Neuanschaffung Multifunktionsdrucker, nur welcher...???

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neuanschaffung Multifunktionsdrucker, nur welcher...???

Autor: Maximillian_K 17.12.18 - 15:12

Hallo in die Runde,

ich bin freiberuflich tätig und drucke daher mehrfach wöchentlich schwarz-weiss und auch farbig. Bisher hatte ich von HP All-in-one Drucker. Mit dem Model HP Officejet pro 7690 konnte ich sehr gut günstige Patronen online kaufen, ohne das die Druckqualität beeinträchtigt wurde.

Dann habe ich mir vor ca. 5 Jahren zusätzlich einen zweiten HP Drucker angeschafft. Das Model HP Officejet pro 8600 Plus.

Dieses Model habe ich als Fax genutzt und um farblich zu drucken. Patronen hatte ich von diversen No-Name Herstellern eingesetzt, leider gab es dabei "fast immer" Probleme beim Drucken.

Den Druckkopf habe ich einmal austauschen lassen. Aktuell habe ich den Drucker zur Reinigung in einem Tinten-Drucker-Shop abgegeben. Vor Ort hat mir der Mitarbeiter erklärt, dass dieser Drucker neben dem Tank in den Patronen noch einen zweiten Tank hinter den Patronen hat. Das Drucker mit diesem System (2 Tanks) wohl sehr anfällig sind für Verstopfungen.

Fall die Druckfunktion nicht dauerhaft einwandfrei wird, würde ich mir gerne einen neuen Dr

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Illertissen
  2. slashwhy GmbH & Co. KG, Osnabrück
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. CipSoft GmbH, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 50€-Gutschein für 44€
  2. 53,61€ (Bestpreis mit Media Markt!)
  3. (u. a. Sandisk Extreme 256GB SDXC für 54,99€, Western Digital 10 TB Elements Desktop externe...
  4. (u. a. Geschenkbox inkl. Verkostungsglas für 29,99€, Probierset mit 20 Flaschen für 29,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de