1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huawei: M-Net will Upload mit G.fast…

Zeitverzögerung === M-Net

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zeitverzögerung === M-Net

Autor: teekay78 08.06.16 - 21:03

M-Net ist ja wirklich an sich ein sehr guter Provider, aber zu behaupten, dass größere Marktteilnehmer eine etwas zeitverzögerte Strategie hätten ist doch seeehr, seehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Ich wohne im Münchner Westen, 15 Minuten zum HBF, im Haus liegt Kabel Deutschland Glasfaser an, die Telekom bietet VDSL 100, aber der M-Net Anschluss dümpelt bei 12Mbit/1Mbit dahin. Im November ziehen wir nach Haar, und wieder: KD bietet 200mbit, die Telekom 50Mbit (100 via Hybrid), nur M-Net bietet 18 bei denen nach Erfahrung zweier Bekannter wenn überhaupt 5 durchgehen. Also bitte, lieber Herr Kuba, hüllen Sie sich besser in Schweigen was Verzögerungsstrategien betrifft solange der Partner M-Net heißt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.16 21:05 durch teekay78.

2. Re: Zeitverzögerung === M-Net

Autor: nille02 08.06.16 - 21:24

Was gibt es an den von dir genannten Standorten denn zu holen? Telekom+Parasiten ist da und das Kabelkartell auch.

3. Re: Zeitverzögerung === M-Net

Autor: Reddead 08.06.16 - 22:55

Ich stimme Ihnen zu, bisher gibt es viele Ankündigungen, bei allen ISP's aber wirklich etwas sehen tut man wenig. Es starten immer Pilot-Projekte aber danach hört man nichts mehr.
    Ich bin ja auch nicht abgeneigt gegen Vectoring, weil ich noch im Kopf habe, dass wer auch immer sich zuerst für die KVZ(?) einträgt/reserviert es innerhalb von 6 Monaten ausbauen muss. Da war doch das Gejammer groß von den Resellern, dass die T-Com sich ein Großteil reserviert hat aber die ich habe kaum Ausbau gesehen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG, Schweinfurt
  2. Universität Passau, Passau
  3. MorphoSys AG, Planegg
  4. Jedox AG, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. The Sinking City für 42,99€, Devil's Hunt für 3,50€, Magrunner: Dark Pulse für 2...
  2. 35,99€ (mit 10%-Rabattgutschein + 30%-Rabattcode "DVIHCK8M")
  3. (u. a. LG OLED65BX9LB 65 Zoll OLED 100Hz HDMI 2.1 VRR für 1.699€)
  4. 39,99€ (Vergleichspreis 68€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de