1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IE6 No More will das Ende vom…

Auch IE7 ist veraltet

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Auch IE7 ist veraltet

    Autor: lala1 05.08.09 - 12:40

    Es ist zwar schön das mittlerweile der IE6 nur noch ca 30 % der IE Benutzer nutzen allerdings ist der IE7 auch schon veraltet und gehört schleunigstens geupdadet. Es wäre schön wenn das mal gesehen wird und forciert wird, dass der Großteil der Internetteilnehmer immer auf dem letzten Akutalitätsstand in Sachen Browser sind - da kann man dann auch endlich mal überlegen, die wirklich coolen Sachen mit CSS und Co zu machen und muss nicht immer Rücksicht nehmen auf Browserrentner.
    lala

  2. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: Bouncy 05.08.09 - 13:07

    ja klar, und überhaupt sollte jeder den win7rc verwenden, alles andere ist ja schon veraltet. und unter directx 11 sollte sowieso nichts mehr unterstützt werden, auch veraltet. wäre die mindestvoraussetzung für computernutzung ein 8-kern-prozessor - alles andere ist ja uralt - könnte das pc-leben ganz anders aussehen. ach und überhaupt, die natürliche befruchtung ist schon millionen jahre alt, es würden sich ganz neue möglichkeiten ergeben, wenn man nur noch auf aktuelle künstliche befruchtung setzt. großartige idee...

  3. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: MiG 05.08.09 - 13:10

    was ist das denn für ein Vergleich?
    Ein Browser ist in 2 Minuten aktualisiert, okay beim IE dauert es 10 Min.
    Aber ein OS oder gar CPU Upgrade, kostet viel geld und ist sehr aufwendig.

    denk mal drüber nach.....

  4. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: Scherzkeks 05.08.09 - 13:22

    MiG schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > was ist das denn für ein Vergleich?
    > Ein Browser ist in 2 Minuten aktualisiert, okay
    > beim IE dauert es 10 Min.
    > Aber ein OS oder gar CPU Upgrade, kostet viel geld
    > und ist sehr aufwendig.
    >
    > denk mal drüber nach.....

    Ja, nur dass der IE8 arschlangsam ist. Wenn ich schon IE nutze, dann den 7er. (Nur wenn ich muss!) Ich bin überzeugter Firefox-User mit IE-Engine-Wechsel-Möglichkeit, sofern es denn mal sein muss.

  5. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: setzen6 05.08.09 - 13:29

    Selten soviel Schwachfug gelesen...

    Naja, Donnerstag geht (in NI zumindest) die Schule wieder los.

  6. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: Bouncy 05.08.09 - 15:55

    MiG schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > was ist das denn für ein Vergleich?
    > Ein Browser ist in 2 Minuten aktualisiert, okay
    > beim IE dauert es 10 Min.
    > Aber ein OS oder gar CPU Upgrade, kostet viel geld
    > und ist sehr aufwendig.
    >
    > denk mal drüber nach.....
    ja, in 2 minuten hat man sicher kostenlos alle seine webanwendungen umgeschrieben für den IE8. ein browserwechsel ist so einschneidend wie ein betriebssystemwechsel. denk mal drüber nach, dann passt nämlich auch der vergleich...

  7. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: Ainer v. Fielen 05.08.09 - 16:04

    Wer zwingt Dich denn, auf Browserrentner Rücksicht zu nehmen? Sind es monetäre Überlegungen? Ist es Dein soziales Gewissen, da man ja nicht 50% der Internetuser aussperren kann/will?

    Mach Dich frei, sperre sie aus! Verschwende nicht Deine wertvolle Lebenszeit für Dinosaurier! Ich jedenfalls mache es so auf meinen Seiten, bisher allerdings nur mit IE6 Nutzern!

    ___________

    "Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

    - Autor unbekannt -

  8. Re: Auch IE7 ist veraltet

    Autor: burzum 06.03.11 - 15:38

    Bouncy schrieb:
    ---------------
    > ja, in 2 minuten hat man sicher kostenlos alle seine webanwendungen
    > umgeschrieben für den IE8. ein browserwechsel ist so einschneidend wie ein
    > betriebssystemwechsel. denk mal drüber nach, dann passt nämlich auch der
    > vergleich...

    Wenn ich so was lesen muß hoffe ich immer das die Leute "Webdesign" bzw. Entwicklung nicht beruflich machen... Genau solche Ruinen von Leuten mit so viel "Ahnung" mußte ich letztes Jahr mehrfach fixen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mentis International Human Resources GmbH, Raum westliches Nordrhein-Westfalen
  2. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  3. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  4. Vodafone GmbH, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mario Kart Live im Test: Ein Klempner, der um Konsolen kurvt
Mario Kart Live im Test
Ein Klempner, der um Konsolen kurvt

In Mario Kart Live (Nintendo Switch) fährt ein Klempner durchs Wohnzimmer. Golem.de hat das Spiel mit einem Konsolen-Rennkurs ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Nintendo Entwickler arbeiten offenbar an 4K-Updates für Switch Pro
  2. Nintendo Switch Mario Kart Live schickt Spielzeugauto auf VR-Rennstecke
  3. 8bitdo Controller macht die Nintendo Switch zum Arcade-Kabinett

5G: Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung
5G
Nokias und Ericssons enge Bindungen zu Chinas Führung

Nokia und Ericsson betreiben viel Forschung und Entwicklung zu 5G in China. Ein enger Partner Ericssons liefert an das chinesische Militär.
Eine Recherche von Achim Sawall

  1. Quartalsbericht Ericsson mit Topergebnis durch 5G in China
  2. Cradlepoint Ericsson gibt 1,1 Milliarden Dollar für Routerhersteller aus
  3. Neben Huawei Telekom wählt Ericsson als zweiten 5G-Ausrüster

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck