1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IE6 No More will das Ende vom…

Windows 3.1 Problem?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows 3.1 Problem?

    Autor: Legacy Guy 05.08.09 - 19:25

    Hallo,
    ich benutze noch den Internet Explorer 5 in der 16 Bit-Fassung. Update auf Version 6 unmöglich, da nicht unterstützt und von 7 und 8 wollen wir gar nicht reden... und gleich der nächste Schreck war, dass Microsoft scheinbar den Support für seine nicht-NT WinDOSen eingestellt hat. Könnte also höchstens auf das unliebsame Windows Me umsteigen und dann mit Internet Explorer 6 surfen... aber den will ja auch schon wieder keiner mehr... ich hasse diesen ständigen Updatewahn!

  2. Re: Windows 3.1 Problem?

    Autor: Fun 05.08.09 - 20:17

    Legacy Guy schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich benutze noch den Internet Explorer 5 in der 16
    > Bit-Fassung.

    Das sei entschuldigt, der ist legacy genug, dass da nichtmal Schadsoftware drauf läuft. ;)

  3. Re: Windows 3.1 Problem?

    Autor: thomas_ 05.08.09 - 20:25

    falls dein rechner schnell genug ist könntest du auf windows 95 umsteigen, da läuft der 9er opera noch...


    mfg thomas

  4. Re: Windows 3.1 Problem?

    Autor: +-+ 05.08.09 - 22:40

    http://links.twibright.com/

    Toller Browser! Schnell, keine Webstandarts unterstützt und kann trozdem fast alle seiten problemlos anzeigen!

    Du müsstest aber auf Linux umsteigen um Bilder betrachten zu können.
    Eine Windowsverion ohne Graphikunterstüzung gibts aber auch ... halt stop ... leider nur 32 bit.

    Probiers mal mit Gentoo. Ist so ohne X nicht viel zu kompilieren.

    Kernel
    Framebuffer
    Konsolenmaus
    Links2 mit Graphiksupport

    Und alles ganz ohne DOS!

  5. Re: Windows 3.1 Problem?

    Autor: Stefano 26.08.09 - 13:37

    Per Google hab ich dieses Forum hier gefunden und habe eine Frage zu Windows 3.1.
    Ich hab hier einen alten Kasten mit dem Betriebssystem vor mir stehen und suche so was wie den Dateimanager, denn der ist nicht mehr vorhanden (warum auch immer), um die ganzen Dateien, die auf dem PC sind zu sehen und direkt auswählen zu können.

    Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

    Vielen Dank schon mal im Voraus,

    Stefan

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Bonn
  2. AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Standorte
  3. noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin
  4. noris network AG, München, Aschheim (bei München), Nürnberg, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zero SR/S: Brutale Beschleunigung, lange Ladezeiten
Zero SR/S
Brutale Beschleunigung, lange Ladezeiten

Motorradfahrern drohen Fahrverbote mit lärmenden Maschinen. Ist ein Elektromotorrad wie die Zero SR/S eine leise Alternative zum Verbrenner?
Ein Erfahrungsbericht von Peter Ilg

  1. Blacktea Elektro-Moped mit 70 km Reichweite ab 2.300 Euro
  2. Akzeptable Reichweite Pursang E-Track als leichtes Elektromotorrad für Pendler
  3. Zero Motorcycles Elektrischer Sporttourer Zero SR/S mit 14,4-kWh-Akku

Garmin Instinct Solar im Test: Sportlich-sonniger Ausdauerläufer
Garmin Instinct Solar im Test
Sportlich-sonniger Ausdauerläufer

Die Instinct Solar sieht aus wie ein Spielzeugwecker - aber die Sportuhr von Garmin bietet Massen an Funktionen und tolle Akkulaufzeiten.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearables Garmin Connect läuft wieder
  2. Wearables Server von Garmin Connect sind offline
  3. Fenix 6 Garmin lädt weitere Sportuhren mit Solarstrom

Programmierer als Künstler: Von der Freiheit, Neues in Code zu denken
Programmierer als Künstler
Von der Freiheit, Neues in Code zu denken

Abgabetermine und Effizienzansprüche der Auftraggeber drängen viele dazu, Code nach Schema F abzuliefern. Dabei kann viel Gutes entstehen, wenn man Programmieren als Form von Kunst betrachtet.
Von Maja Hoock

  1. Ubuntu Canonical unterstützt Flutter-Framework unter Linux
  2. Complex Event Processing Informationen fast in Echtzeit auswerten
  3. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte