1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IE6 No More will das Ende vom…

Windows 3.1 Problem?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows 3.1 Problem?

    Autor: Legacy Guy 05.08.09 - 19:25

    Hallo,
    ich benutze noch den Internet Explorer 5 in der 16 Bit-Fassung. Update auf Version 6 unmöglich, da nicht unterstützt und von 7 und 8 wollen wir gar nicht reden... und gleich der nächste Schreck war, dass Microsoft scheinbar den Support für seine nicht-NT WinDOSen eingestellt hat. Könnte also höchstens auf das unliebsame Windows Me umsteigen und dann mit Internet Explorer 6 surfen... aber den will ja auch schon wieder keiner mehr... ich hasse diesen ständigen Updatewahn!

  2. Re: Windows 3.1 Problem?

    Autor: Fun 05.08.09 - 20:17

    Legacy Guy schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich benutze noch den Internet Explorer 5 in der 16
    > Bit-Fassung.

    Das sei entschuldigt, der ist legacy genug, dass da nichtmal Schadsoftware drauf läuft. ;)

  3. Re: Windows 3.1 Problem?

    Autor: thomas_ 05.08.09 - 20:25

    falls dein rechner schnell genug ist könntest du auf windows 95 umsteigen, da läuft der 9er opera noch...


    mfg thomas

  4. Re: Windows 3.1 Problem?

    Autor: +-+ 05.08.09 - 22:40

    http://links.twibright.com/

    Toller Browser! Schnell, keine Webstandarts unterstützt und kann trozdem fast alle seiten problemlos anzeigen!

    Du müsstest aber auf Linux umsteigen um Bilder betrachten zu können.
    Eine Windowsverion ohne Graphikunterstüzung gibts aber auch ... halt stop ... leider nur 32 bit.

    Probiers mal mit Gentoo. Ist so ohne X nicht viel zu kompilieren.

    Kernel
    Framebuffer
    Konsolenmaus
    Links2 mit Graphiksupport

    Und alles ganz ohne DOS!

  5. Re: Windows 3.1 Problem?

    Autor: Stefano 26.08.09 - 13:37

    Per Google hab ich dieses Forum hier gefunden und habe eine Frage zu Windows 3.1.
    Ich hab hier einen alten Kasten mit dem Betriebssystem vor mir stehen und suche so was wie den Dateimanager, denn der ist nicht mehr vorhanden (warum auch immer), um die ganzen Dateien, die auf dem PC sind zu sehen und direkt auswählen zu können.

    Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

    Vielen Dank schon mal im Voraus,

    Stefan

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ), Konstanz
  2. Universitätsklinikum Augsburg, Augsburg
  3. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg
  4. Regierung von Oberbayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

Philips-Leuchten-Konfigurator im Test: Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker
Philips-Leuchten-Konfigurator im Test
Die schicke Leuchte aus dem 3D-Drucker

Signify bietet mit Philips My Creation die Möglichkeit, eigene Leuchten zu kreieren. Diese werden im 3D-Drucker gefertigt - und sind von überraschend guter Qualität. Golem.de hat eine güldene Leuchte entworfen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smarte Leuchten mit Kurzschluss Netzteil-Rückruf bei Philips Hue Outdoor
  2. Signify Neue Lampen, Leuchten und Lightstrips von Philips Hue
  3. Signify Neue Philips-Hue-Produkte vorgestellt