Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Illegales Streaming: Am Gesetz…

Ich hatte mal ein Abo...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hatte mal ein Abo...

Autor: Crass Spektakel 26.02.19 - 12:58

Ich hatte zwei Jahre ein Abo bei einem Streaming-Anbieter. Für vier Euro im Monat war das praktisch geschenkt, ich hätte sicher auch für eine Verlängerung sechs oder acht Euro hingelegt.

Aber da gab es ein Problem: Während ich anfangs 95% aller Titel in diesem einem Abo bekam waren es am Ende des Abos bestenfalls 70%. Und aus den Nachrichten wußte ich daß zahlreiche Titel bei diesem Anbieter zukünftig nicht mehr verfügbar sein werden.

Also hab ich mal grob nachgerechnet was mich meine fünf wichtigsten Serien - und knapp 90% aller verfügbaren Inhalte überhaupt etwa kosten werden - es waren fast 80 Euro im Monat.

Abo gekündigt, back to the roots. Wer mein Geld nicht will der hat schon.

Interessant waren meine Erfahrungen im Jahr 2019 mit Moviez-Streaming:
    -Was das Thema Schadsoftware auf Warez-Seiten angeht, mit ublock Origin kommt davon praktisch nichts an. Werbung übrigens auch nicht.
    -Viele Moviez-Seiten laufen flotter als kommerzielle Anbieter und sind besser bedienbar
    -Abseits der bekannteren Moviez-Seiten gibt es inzwischen auch extrem gut bestückte HD-Moviez-Seiten.

Ob ich mich schuldig fühle?

Da will ich mal einenn Vergleich anbringen. Bei uns hängt im Hausflur ein Schild "Fahrräder bitte am Fahrradständer abstellen". Der Fahrradständer ist aber stets mit Mülltüten versperrt. Also stelle ich ohne Reue aber einer deutlichen Meinung mein Fahrrad in den Hausflur.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.19 13:09 durch Crass Spektakel.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GEOMAGIC GmbH, Leipzig
  2. Universität Konstanz, Konstanz
  3. BWI GmbH, deutschlandweit
  4. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (neue und limitierte Produkte exklusiv für Prime-Mitglieder)
  2. (u. a. 256-GB-microSDXC für 36,99€ - Bestpreis!)
  3. (u. a. Seagate Barracuda 250-GB-SSD für 39,99€)
  4. 179,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
    Ocean Discovery X Prize
    Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
    Ein Bericht von Werner Pluta

1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

1. Battle Royale: Pubg bleibt leiser Bestseller
      Battle Royale
      Pubg bleibt leiser Bestseller

Unter Fans von Battle Royale sorgen vor allem Fortnite und Apex Legends für immer neue Diskussionen, tatsächlich behauptet sich Pubg aber ähnlich stark . Kurz vor der Veröffentlichung des Grafikupdates für die Map Erangel gibt es aktuelle Verkaufszahlen.

2. THEC64: C64-Nachbau in Originalgröße kommt für 120 Euro
      THEC64
      C64-Nachbau in Originalgröße kommt für 120 Euro

Nach dem THEC64 Mini bringt Retro Games seinen C64-Emulator auch in Originalgröße und mit funktionierender Tastatur in den Handel: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll der neue C64 erscheinen.

3. SK Telecom: Deutsche Telekom will selbst 5G-Ausrüstung entwickeln
      SK Telecom
      Deutsche Telekom will selbst 5G-Ausrüstung entwickeln

Die Telekom und SK Telecom gründen ein Joint Venture, um 5G-Netztechnik selbst zu entwickeln. Dabei geht es besonders um Inhouse-Technik für den neuen Mobilfunkstandard.

1. 17:25

2. 16:18

3. 15:24

4. 15:00

5. 14:42

6. 14:15

7. 14:00

8. 13:45