1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Illegales Streaming: Am Gesetz…

zu viele Streamingplattformen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. zu viele Streamingplattformen

Autor: Elamigo 25.02.19 - 14:39

klassischer Fall von nette Idee aber schlecht umgesetzt. Ich besitze inzwischen Amazon Prime, Netflix und Maxdome kann aber bei weitem nicht einfach das schauen worauf ich lust habe, deshalb ist Maxdome auch wieder abgeschaltet und Prime habe ich weiterhin für die Versandvorteile, das Instant Video nutze ich zwar mit aber ist nicht mehr Hauptkriterium. Mit dem Rückzug von Marvel von Netflix und dem kürzlich angekündigten Streamingdienst von Disney sehe ich schwarz für die Branche. Jeder will sein eigenes Süppchen kochen um den dicken Gewinn selbst einzufahren, dass sich die Branche dadurch aber selbst zerlegt weil kein Streamingdienst mehr mit einem ordentlichen Portfolio aufwarten kann wird hier aber übersehen. Kein wunder, dass das illegale Streaming eine Renaissance erlebt. Selbst Schuld!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systembetreuer (m/w/d) Windows Server / Active Directory
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main, Dortmund
  2. Release Manager (d/m/w)
    NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  3. Product Owner Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  4. Datenbankentwickler DB2 (m/w/d)
    ivv GmbH, Hannover

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Train Sim World: Main Spessart Bahn: Aschaffenburg...
  2. (u. a. New World - Standard Edition für 39,99€)
  3. (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Ultimate Edition für 16,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de