1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Benjamin Sterbenz…

Verwechslungsgefahr.....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Verwechslungsgefahr.....

    Autor: Anonymer Nutzer 13.12.13 - 23:53

    ....oder wie meine Frau sagt,"Is doch süß der Typ." :-*
    Ich hab mich im ersten Moment aufjedenfall ziemlich erschrocken.
    Auf den zweiten Blick gefällt Herr Sterbenz meiner Frau sogar mehr.






  2. Re: Verwechslungsgefahr.....

    Autor: User_x 14.12.13 - 01:08

    bissl mehr schlaf und etwas mehr kämmen... wirds noch ähnlicher ;)

    weisst jetzt, wo du nen doppelgänger bekommst :)

    ...er wars... :D

    edit: deine ohren sind kleiner.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.13 01:09 durch User_x.

  3. Re: Verwechslungsgefahr.....

    Autor: Rulf 14.12.13 - 23:00

    genau das hab ich auch gedacht, als ich das photo gesehen habe...ich hoffe nur für golem, daß der genau gleiche gesichtsausdruck nicht auf den gleichen charakter schließen läßt...der herr von den piraten soll ja sehr, ähemm, speziell sein...

  4. Re: Verwechslungsgefahr.....

    Autor: Moe479 15.12.13 - 13:11

    ich denke, das ist bei herrn lauer mehr darstellung als selbstsein, er wird ja nach aussenhin nur ansprüchen von menschen aus seiner partei gerecht ... nicht zuletzt deswegen schlägt er ja auch seine frau, ist ohne jeden nachweis ein dreckskerl der öfter mal ungebührlich aus der haut fährt, er ist aber auch der einzige der es innerhalb der piraten offen und zugleich glaubhaft thematisiert, dass die wählenden bürger deutschlands ebend nicht nur zwischen 18 und 30 jahren zu suchen sind, die wahlplakate hier in berlin waren dahin dahingegend wieder einmal äußerst unattraktiv gestaltet, muss man einfach so konstatieren.
    das trifft natürlich die technik und netzaffinen menschen, dass nicht mehr nur sie im mittelpunkt der partei stehen sollten, daher imho der wiederstand und das nahezu neutorische genörgel an reibungspunkten seiner nicht jedem sympatischen person, die er auch garnicht sein will oder kann.

  5. Re: Verwechslungsgefahr.....

    Autor: Rulf 15.12.13 - 15:25

    von "dreckskerl" der seine frau schlägt hör ich zum ersten mal...ich spiele hier eher auf den eher schwierigen charakter, der es auch für gesinnungsgenossen schwer macht mit ihm auszukommen, an...solche gibt es sicher auch in anderen parteien, nur ist das wohl als leiter der redaktion eines beliebten online-nachrichtenportals nicht so günstig...aber vielleicht posiert ja auch einer von beiden ganz bewusst vor der kamera...

  6. Re: Verwechslungsgefahr.....

    Autor: Anonymer Nutzer 15.12.13 - 18:10

    Hätte man nicht einfach den Kommentar, statt gleich den ganzen Thread verschieben können?

  7. Re: Verwechslungsgefahr.....

    Autor: gs (Golem.de) 16.12.13 - 12:01

    Sorry, Tzven, das ist ohne böse Absicht im Eifer des Gefechts passiert. Hier ist wieder alles.
    Liebe Grüße,
    Guido Sommer (Golem.de)

  8. Re: Verwechslungsgefahr.....

    Autor: Anonymer Nutzer 17.12.13 - 04:32

    Herr Doktor Sommer, ich nehme die Entschuldigung an ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Kassel
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Open-Source-Mediaplayer: Die Deutschen werden VLC wohl zerstören
Open-Source-Mediaplayer
"Die Deutschen werden VLC wohl zerstören"

Der VideoLAN-Gründer Jean-Baptiste Kempf spricht im Golem.de Interview über Softwarepatente und die Idee, einen Verkehrskegel als Symbol zu verwenden.
Ein Interview von Martin Wolf

  1. 20 Jahre VLC Die beste freie Software begleitet mich seit meiner Kindheit

Macbook Air und Co.: Verlötete SSDs sind eine dumme Idee
Macbook Air und Co.
Verlötete SSDs sind eine dumme Idee

Immer mehr Hersteller verlöten Komponenten in Notebooks. Trotzdem schreiben sie sich Nachhaltigkeit auf die Fahne - welch Ironie.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Smartphones und Notebooks Bundesrat fordert bei Elektrogeräten wechselbare Akkus
  2. Umweltschutz Elektroschrott wird immer größeres Problem

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
Videokonferenzen
Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf

  1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera