1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Experimentelle…

Keine Rückmeldung

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Keine Rückmeldung

Autor: mad-max 24.09.13 - 13:33

Das Prinzip ist echt gut gelungen und auch ich habe einige Beiträge mit Spannung gelesen.
    Etwas Schade ist, dass andere Autoren, so auch ich, gar keine Rückmeldung zur Einsendung bekommen haben.
    Ein "Reicht nicht aus" hätte gereicht, aber null Reaktion? Schade!

2. Re: Keine Rückmeldung

Autor: sha (Golem.de) 24.09.13 - 13:43

Hallo,

aufgrund der großen Anzahl von Einreichungen in den ersten Tagen können wir nicht ausschließen, dass uns eine Einsendung abhanden gekommen ist. Bitte schreib mir doch kurz an sha@golem.de ein E-Mail mit Deinem Namen, damit ich prüfen kann, wo der Artikel abgeblieben ist. Ich melde mich dann sofort bei Dir. Danke.

Viele Grüße,

Steve Haak

3. Re: Keine Rückmeldung

Autor: Delphino 25.09.13 - 11:02

Wie lange dauert es allgemein, bis eine Rückmeldung kommt? Auch ich hatte eine Anfrage (keinen fertigen Artikel) geschickt. Warte aber hier noch geduldig :)

4. Re: Keine Rückmeldung

Autor: sha (Golem.de) 25.09.13 - 11:13

Hallo,

wir müssen um ein wenig Geduld bitten. Nach der Veröffentlichung des gestrigen Beitrags haben wir viele Artikelvorschläge und Einreichungen erhalten, die wir im Moment ansehen und bearbeiten. Bis Ende dieser Woche solltest Du eine Rückmeldung bekommen.:)

Grüße,

Steve Haak

5. Re: Keine Rückmeldung

Autor: Delphino 25.09.13 - 11:50

Das ist doch mal eine Aussage :) Da bin ich mal gespannt, vielen Dank :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERGO Group AG, Düsseldorf
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  4. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de