1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Golem.de…

Videos..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Videos..

Autor: EpicLPer 15.08.14 - 22:41

Okay "liebes" Golem Team.

Ich benutze einen AdBlocker hauptsächlich um bei meiner mobilen Verbindung Datenguthaben zu sparen. Wenn ich mir jetzt mal ein Video ansehen will dann kommt eure besch*ssene Werbung ohne Möglichkeit diese zu deaktivieren was ich einen ziemlich unnötigen Zug von euch finde...
    Klar, man könnte zahlen, aber ich schaue jetzt nicht andauernd auf Golem vorbei damit sich sowas bei mir auszahlen würde.

2. Re: Videos..

Autor: Xippe 17.08.14 - 22:33

Davon abgesehen, dass man diese vorgreifenden Werbevideos ansehen muss, ist annehmbar - Ton aus und gut ist, aber was wirklich garnicht geht sind die zum Teil 10-20!! gesetzten Cookies (wozu?!).
    Für jemand der seine Cookies kontrolliert ist das der absolute Horror, zudem sich die Requests nicht stoppen lassen (-> *.damoh.golem.de).
    Ich frage mich daher ernsthaft aus welchen Gründen man solch eine massive Flut benötigt und ob das wirklich notwendig ist.

3. Re: Videos..

Autor: eespace 10.09.14 - 20:04

Seit beginn des Abomodells habe ich ein Abo abgeschlossen - allerdings startet dennoch bisher jedes Video auf GOLEM mit penetranter Werbung!
    Um ehrlich zu sein... da kann ich mir das Abo sparen... mit Adblockern erreichen ich das gleiche Ergebnis...

4. Re: Videos..

Autor: am (golem.de) 10.09.14 - 20:12

Dann wende dich doch einfach mal an account@golem.de oder technik@golem.de um das Problem zu klären.

Grüße,
    Alexander Merz (golem.de)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (m/w/d) Microsoft 365
    hkk Krankenkasse, Bremen
  2. Experte (w/m/d) Corporate Governance & Compliance
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  3. IT-Spezialist (w/m/d) mit Schwerpunkt Dienstplanung
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  4. Digital Transformation Manager (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Switch Sports für 39,99€, Chocobo GP für 26,09€)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. ab 59,99€
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de