1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Golem.de…

Zu unflexible ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Zu unflexible ...

Autor: jaykay2342 09.08.14 - 20:42

Es mag sogar stimmen dass das komplette Angebot von Golem 2,50 im Monat wert ist. Mich interessiert aber nur ein teil des Angebotes. z.B. interessiert mich alles rund um Games überhaupt nicht. Auch Videos guck ich so gut wie nie. 2,50 ist dann doch etwas viel, gerade unter dem Gesichtspunkt dass dies schon das günstigste Angebot mit einer Jahresbindung ist. Dann flattr ich lieber ab und zu mal einen Artikel. Was ich mache wenn ein Artikel wirklich gut war. Leider ist es oft nötig die Primärquelle zu lesen da der Artikel zu oberflächlich ist.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Projektleiter (m/w/d) für automotive HPC-Lösungen
    Elektrobit Automotive GmbH, Braunschweig, Ingolstadt, Ulm, Erlangen
  2. IT-Administrator (m/w/d)
    TES Electronic Solutions GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  3. Consultant Digital Transformation (m/w/d) Schwerpunkte IT, Industrie und Engineering
    THOST Projektmanagement GmbH, Freiburg im Breisgau, München, Memmingen, Stuttgart, Mannheim
  4. IT-Fachkraft (m/w/d) im Client-Umfeld (Helpdesk)
    Ärztekammer Berlin, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,49€
  2. 36,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de