1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Zeig's uns!

Ich surfe...ähm ich informiere mich

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: surfacing 15.07.19 - 08:10

    ....also hier sehen sie wie ich auf ein Newsseiten rumsurfe. Man muss ja wissen, was der aktuelle Stand der Techszene ist, man möchte ja keinen Trend verpassen.
    Oh......die Prinzessin ist ja schon wieder schwanger *klick*,
    oh ein neues Angebot bei Amazon für ein Produkt was ich gar nicht wollte es aber dennoch gekauft habe.
    Sieh mal an eine sinnlose Diskussion auf Twitter/Facebook über ein Thema das mich gar nicht interessiert, ich aber glaube meine Meinung wäre wichtig.

    Mist, es ist schon wieder eine Zero Day Lücke offen, ich muss die Server patchen. Sehen sie, wäre ich nicht rumgesurft, ähm hätte mich informiert. Wäre mir diese Lücke möglicherweise entgangen.

  2. Re: Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: budweiser 15.07.19 - 09:00

    ja cool, dann sitzt der golem-redakteur neben mir und sieht zu wie ich den ganzen tag auf golem lese ^^

  3. Re: Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: Tigtor 15.07.19 - 09:34

    budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja cool, dann sitzt der golem-redakteur neben mir und sieht zu wie ich den
    > ganzen tag auf golem lese ^^

    Wär' manchmal gar nicht so schlecht, wenn die ihre Artikel selbst lesen müssten XD

    So dawn goes down to day.
    Nothing gold can stay.

  4. Re: Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: Bruto 15.07.19 - 10:58

    Hehe, YMMD

  5. Re: Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: eeg 15.07.19 - 12:24

    +1

  6. Re: Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: AllDayPiano 15.07.19 - 13:11

    Hahaha ja - sehr viel Wahrheit in Deinem Beitrag. Nicht bezogen auf Golem, aber bezogen auf viele Kommentare hier: Äußerungen zu Themen, die einen eigentlich gar nicht interessieren, nur weil man denkt, die eigene Meinung wäre wichtig, und würde andere bereichern - oder eher: Könnten die anderen gar nicht leben.

  7. Re: Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: Anonymer Nutzer 15.07.19 - 17:11

    Topantwort :)

  8. Re: Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: Eheran 15.07.19 - 22:45

    Das ist ja alles noch verständlich.
    Aber die Leute, die sich einfach irgendwelche "Fakten" aus der Nase ziehen und verbreiten sind der Knüller. Irgendwer stellt ne technische Frage, für die es ganz klar nur eine Antwort gibt. Aber im Thread finden sich dann mind. 3 widersprüchliche Aussagen, weil... ja warum? Keine Ahnung.

  9. Re: Ich surfe...ähm ich informiere mich

    Autor: Janquar 19.07.19 - 12:20

    Wenn jemand überzeugt ist, dass er die richtige Antwort weiß, woher soll er dann wissen, dass er falsch liegt und es nicht als Antwort senden darf?

    Da stirbt die Logik doch schon am Anfang...

    Bitte bewerte das Produkt: "Ware war püntklich da, alles super"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Indu-Sol GmbH, Schmölln
  2. LEICHT Küchen AG, Waldstetten
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  4. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,25€
  2. 17,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme