1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instagram: Eine Spam-Rückmeldung kann…

Beim Spammer melden selbst gesperrt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Beim Spammer melden selbst gesperrt

Autor: dura 22.05.17 - 10:19

Ich habe mehrere Instagram Accounts, bei meinem Hauptaccount habe ich auch das Problem, dass dort immer wieder Leute Kommentare posten oder liken, damit man auf Ihr Profil geht. Irgendwann habe ich angefangen diese Leute zu melden und kurz danach wurde ich selbst gesperrt und soll jetzt ein Bild von mir mit einem Zettel und Zahlen machen, damit man schauen kann, ob ich real bin.
    War mir zu doof, ich nutze dann privat doch wieder Snapchat.

2. Re: Beim Spammer melden selbst gesperrt

Autor: Cok3.Zer0 22.05.17 - 17:07

Ich hab ein ziemlich explizites Bild gemeldet; man hat mir nach ein paar Tagen eine Dankesmail geschickt; das Bild war weg. Dann hab ich mich ausgeloggt: Das Bild war wieder da. Das geht gar nicht.
    Instgramm gehört doch zu FB; dort dauert es keine zwei Stunden, bis man eine Rückmeldung hat.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Esslinger Wohnungsbau GmbH, Esslingen bei Stuttgart
  2. über eTec Consult GmbH, Südliches Badenwürtemberg
  3. DE-CIX Management GmbH, Frankfurt am Main
  4. NOVO Interactive GmbH, Rellingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Struggling für 7,25€, Planet Zoo für 21,99€, Planet...
  2. 31,99€
  3. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de