Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Instant Messenger: Whatsapp für…

Wat?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 14:46

    "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte, aber nicht funktionierte."

    Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

  2. Re: Wat?

    Autor: Nerad 18.12.12 - 14:48

    signed



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.12 14:48 durch Nerad.

  3. Re: Wat?

    Autor: ggggggggggg 18.12.12 - 14:49

    ja, das stimmt nicht ganz.
    Die WP7 Version war in letzter Zeit für WP8-Geräte wohl nicht mehr im Store sichtbar.
    Wenn man es allerdings schon drauf hatte lief es (relativ) problemlos

  4. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 14:52

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Bisher gab es im Windows Phone Store nur eine Version für Windows Phone
    > 7.x, die auch auf Windows-Phone-8-Geräten heruntergeladen werden konnte,
    > aber nicht funktionierte."
    >
    > Dann bin ich wahrscheinlich ein Zauberer. Bei mir läuft WhatsApp seit einem
    > Monat problemlos. Das kann ja dann nur die Version für WP7 sein, wenn ihr
    > mit dem Artikel nicht ewig lange hinterherhängt...

    Dann sind wir beide Zauberer. Bei mir liefs auch ohne Probleme

  5. Re: Wat?

    Autor: sha (Golem.de) 18.12.12 - 14:58

    Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.

    Grüße,

    Steve

  6. Re: Wat?

    Autor: Saisora 18.12.12 - 15:00

    Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

  7. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.12 - 15:03

    Ich hab ein Lumia 920 und hatte keine Probleme.

  8. Re: Wat?

    Autor: Analysator 18.12.12 - 15:17

    Ebenso.
    Bin manchmal aus Gruppenchats geflogen aber auch das geht (mit der nicht aktualisierten!) App nun irgendwie auch plötzlich.
    Und mit der kann ich wenigstens Fotos verschicken.
    Daher erst mal kein Update <3

  9. Re: Wat?

    Autor: gaym0r 18.12.12 - 15:44

    Saisora schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soweit ich weiss, gab es nur mit dem Lumia 920 Probleme.
    > Bzw. nicht mit allen WP8-Phones..

    Hatte Lumia 920. Anfangs wars nicht im Store, aber ab mitte November verfügbar und lief sauber.

  10. Re: Wat?

    Autor: tomek 18.12.12 - 16:08

    sha (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei uns schmierte die Version für WP 7.x immer ab. Das kann von Smartphone
    > zu Smartphone durchaus unterschiedlich gewesen sein.
    >
    > Grüße,
    >
    > Steve

    Und darum wird im Artikel pauschal behauptet, es läuft nicht?!

  11. Re: Wat?

    Autor: dantist 18.12.12 - 18:16

    Bei meinem Lumia 920 muss ich öfter mal die App schließen und wieder öffnen, bevor der Übermittlungsstatus von Meldungen korrekt angezeigt wird oder gepushte Nachrichten laden. Beim ersten Öffnen tut sich oft nichts.

  12. Re: Wat?

    Autor: schubaduu 19.12.12 - 04:01

    Die Version fuer 7.x war bis vor 2-3 Wochen auch auf WP8 Geraeten installierbar, das wurde dann aber geaendert. Seit dem Wochenende, gibt es die aktualisierte Version fuer WP8, die laut Berichten 6x schneller ist als die alte Version.

    Ich habe seit einer guten Woche ein Lumia 920 und seit ca. 4 Tagen die neue Whatsapp Version und hatte bisher keine Probleme - Fotos gingen schnell zu senden, keine Abstuerze, nichts.

    Es ist auch definitiv schneller als die alte Version die ich auch einem Samsung Omnia 7 hatte ...

  13. Re: Wat?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 19.12.12 - 09:10

    Gibt es die WP8-Version eigentlich als Update der WP7-Version oder muss man die App löschen und neu installieren?

  14. Re: Wat?

    Autor: elypsilon 04.01.13 - 17:55

    Also bei meinem Lumia 920 gibts da einige Fehlfunktionen...ich kann keine Screenshots verschicken, keine Musik und keine gespeicherten Videos...die Smileys sind nicht mehr in der Form vorhanden, sondern werden konvertiert beim senden....die Profilfotos kann man nicht mehr speichern und auch nicht vergrößern...also wenn das keine Fehler sind, und die niemand bemerkt hat, dann weiss ich auch nicht...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Leopold Kostal GmbH & Co. KG, Hagen
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. TADANO FAUN GmbH, Lauf an der Pegnitz / bei Nürnberg
  4. Dataport, Altenholz/?Kiel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. DXRacer OH/RE9/NW für 199,90€ statt 226€ im Preisvergleich)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Panasonic Lumix GH5 im Test: Die Kamera, auf die wir gewartet haben
Panasonic Lumix GH5 im Test
Die Kamera, auf die wir gewartet haben
  1. Die Woche im Video Scharfes Video, spartanisches Windows, spaßige Switch

Asus B9440 im Test: Leichtes Geschäftsnotebook liefert zu wenig Business
Asus B9440 im Test
Leichtes Geschäftsnotebook liefert zu wenig Business
  1. ROG-Event in Berlin Asus zeigt gekrümmtes 165-Hz-Quantum-Dot-Display und mehr

Elektromobilität: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
Elektromobilität
Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
  1. Elektroauto Tesla gewährt rückwirkend Supercharger-Gratisnutzung
  2. Elektroautos Merkel hofft auf Bau von Batteriezellen in Deutschland
  3. Strategische Entscheidung Volvo setzt voll auf Elektro und trennt sich vom Diesel

  1. GVFS: Windows-Team nutzt fast vollständig Git
    GVFS
    Windows-Team nutzt fast vollständig Git

    Innerhalb weniger Monate ist Microsofts Team für die Windows-Entwicklung fast vollständig auf Git migriert. Der Windows-Code ist damit das wohl größte bekannte Git-Repo, weshalb das Team auch Zusatzwerkzeuge für Git selbst erstellt.

  2. Netzneutralität: Verbraucherschützer wollen Verbot von Stream On der Telekom
    Netzneutralität
    Verbraucherschützer wollen Verbot von Stream On der Telekom

    Die Verbraucherzentrale will ein Verbot für das Zero-Rating-Angebot der Telekom. Besser sei es, Tarife anzubieten, die ein ausreichendes Datenvolumen zu einem angemessenen Preis zur Verfügung stellen.

  3. Wahlprogramm: SPD fordert Anzeigepflicht für "relevante Inhalte" im Netz
    Wahlprogramm
    SPD fordert Anzeigepflicht für "relevante Inhalte" im Netz

    Im Netz soll immer mehr zwischen "guten" und "schlechten" Inhalten unterschieden werden. Die SPD könnte in ihrem Programm zur Bundestagswahl fordern, dass Angebote bestimmter Medien von Suchmaschinen und sozialen Netzwerken bevorzugt angezeigt werden.


  1. 13:35

  2. 13:17

  3. 13:05

  4. 12:30

  5. 12:01

  6. 12:00

  7. 11:58

  8. 11:50