1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jugendmedienschutzstaatsvertrag:…
  6. Thema

Heult nicht rum.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Den Link gibt es hier !!!

Autor: old man 01.12.10 - 00:57

hey doppelpost
    btw. soll das jkl für jura knowledge stehen?

2. Re: Den Link gibt es hier !!!

Autor: JKL 01.12.10 - 00:58

Nein.

3. Re: Den Link gibt es hier !!!

Autor: Soße 01.12.10 - 00:59

JKL schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein.

Soso, aber Antworten von anderen erwarten?

4. Re: Den Link gibt es hier !!!

Autor: old man 01.12.10 - 01:00

Nein was?
    Name oder Linkdoppelpost, übrigens links mit allem möglichen zu posten ist einfach, aber hast du auch ne andere quelle als beck blog? (zugegeben beck blog ist gut, aber wie alle juristischen äußerungen nicht die einzig richtige)

5. Re: Den Link gibt es hier !!!

Autor: JKL 01.12.10 - 01:01

Ich habe die Ja-Nein-Frage zutreffend beantwortet. Wer eine längere Antwort erwartet, soll keine Ja-Nein-Frage stellen.

Ich schrieb es weiter oben: Ende der Diskussion. Du willst meine Argumente nicht durchlesen, du willst mich nur blöd anpöbeln, und darauf fehlt mir der Nerv. "Polemik" ist kein Gegenargument.

Ich wiederhole mich: Gute Nacht.

6. Re: Den Link gibt es hier !!!

Autor: JKL 01.12.10 - 01:04

Nein, JKL hat nix mit Jura zu tun, doch, Linkdoppelpost, aber das war ja keine Frage.
    Das Beck-Blog ist so ziemlich eins der wenigen juristischen Blogs im Internet, die anhand des tatsächlichen (!) Gesetzes (!) und nicht nur aufgrund irgendwelcher Zusammenfassungen erläutern, wieso all die JMStV-Hysterie vollkommen überzogen ist.
    Alternativ bitte ich die Gesetzesfassungen von 2003 und 2010 mal nebeneinanderzuhalten, um selbst zu vergleichen, worum es geht. Linktipp: http://www.internet-law.de/2010/06/synopse-zum-jmstv.html

Bitteschön.

7. Re: Heult nicht rum.

Autor: Soße 01.12.10 - 01:07

Du könntest eine Frau sein.

8. Re: Den Link gibt es hier !!!

Autor: old man 01.12.10 - 01:07

die synopse habe ich bereits gelesen, falls du es nicht mitbekommen hast, habe ich daraus bereits zitiert, und dieses zitat legt den schluß nahe, das mein erstes posting durchaus zutreffend sein kann...

9. Re: Den Link gibt es hier !!!

Autor: old man 01.12.10 - 01:09

ahja hier der post: https://forum.golem.de/kommentare/internet/jugendmedienschutzstaatsvertrag-gruene-wollen-zustimmen-erste-blogs-schliessen/heult-nicht-rum./47204,2551448,2551495,read.html#msg-2551495

10. Re: Heult nicht rum.

Autor: Soße 01.12.10 - 01:24

Dieser Thread zerstörte leider jeglichen Gesprächsleitfaden und so ziemlich alle Einwandkataloge.

Herrschaften, bitte starten sie ihre Motoren. Danke.

11. Re: Heult nicht rum.

Autor: old man 01.12.10 - 01:52

FRED CLOSED

12. Re: Auf beck's blog

Autor: Anonymer Nutzer 01.12.10 - 06:06

war ich schon lange nicht mehr. Schön das mal wieder drauf hingewiesen wurde.

Stimmt. Es gibt viele Blogs in dieser Art. Auf Becks Blog wird übrigens bestätigt was hier kritisiert wird. Das "Meckern" ist also berechtigt und die Sorge ebenso. Allein schon wegen der Rechtsunsicherheit. Gerade normale Bürger werden bei all dem Schiet Schrieb nicht mehr durchblicken, was zusätzliche Probleme mit sich bringt.

Ich weiß also immer noch nicht warum wir nicht rumheulen sollen.

Gut. Besser wäre auf der Straße zu toben oder zumindest einen Volksentscheid anzustreben. Blicke ich allerdings auf die Verfassungsrichter, dann zweifel ich dass dies etwas bringen wird. Ändern muss sich auf jedenfall einiges in diesem Land. Es kann ja nicht sein dass die Justiz unser Zusammenleben bestimmt.

13. Re: Heult nicht rum.

Autor: Fragile Heart 01.12.10 - 08:45

Wieso ist das nicht richtig? Erkläre uns unwissenden das doch mal bitte!

Entschuldige wenn ich zu dumm bin es zu verstehen, aber ich bin leider nur dazu da Software zu entwickeln und im Moment erlebe ich quasi nur, wie mein kleine privat Projekt nach fast 3 Jahren Entwicklung sterben wird, nur weil es die Politik in Deutschland so will. Warum ist diese Panik mache nicht relevant und alles "murks"?

14. Re: Heult nicht rum.

Autor: Parrhäretiker 01.12.10 - 19:07

JKL schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat bisher
    > keinen gejuckt, und jetzt plötzlich tut es das?

Aha. Das kann sich natürlich niemals ändern. Komisch. Ist es doch sonst völlig unüblich, bisher nicht durchgesetzte Gesetzte sinngemäß noch mal zu verabschieden, um es endgültig in Kraft treten zu lassen.

> Was haben sie euch denn ins Essen getan?

Geistige Nährstoffe!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler C# / .NET (m/w/d)
    IS Software GmbH, Regensburg
  2. Softwareentwickler Elektrokonstruktion (m/w/d)
    Hegenscheidt-MFD GmbH, Erkelenz
  3. Informatiker (w/m/d) für elektronische Formularverarbeitung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  4. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,49€
  2. 4,89€
  3. 29,99€
  4. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9,50€, Tom Clancy's Rainbow Six...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de