1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jugendmedienschutzstaatsvertrag:…

Internet ab 18...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Internet ab 18...

Autor: Bananrepublik 01.12.10 - 01:40

Ich frage mich, was das wieder soll? Zensur durch die Hintertür?

In Deutschland bekommt man ein Internetanschluss ohnehin nur dann, wenn man vertragsmündig ist - also ab 18! Wie Eltern nun damit umgehen, ist deren Sache und nicht Aufgabe des Staates! Ähnlich wie bei Videos, Büchern, Zeitschriften etc. Wir brauchen kein Land, das uns kontrolliert, zensiert oder gar entmündigt... diese elende Drecksregierung geht mir sowas von auf den Zeiger. Haben wir nur noch geisteskranke Dumpfbacken in den Ämtern sitzen? In den letzten Jahren ging es denen doch nur noch um kaputt regulieren, kontrollieren und abkassieren - mehr haben wir von diesen korrupten Lobby-Huren auch nicht zu erwarten... es wird Zeit, das wir das System grundlegend ändern! Ein Kreuzchen auf dem Wahlzettel ist wirkungslos!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Operations Manager (m/w/d)
    Gunnar Kühne Executive Search GmbH, Frankfurt am Main
  2. Cloud Engineer AWS (m/w/d)
    Metaways Infosystems GmbH, Hamburg
  3. IT-Service Techniker (m/w/d)
    CSS Computer Software Service Franz Schneider GmbH, Raum Heilbronn / Künzelsau
  4. Mitarbeiter IT-Basis-Support (m/w/d)
    Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Patriot Viper VPN100 2 TB SSD für 191,90€, Be Quiet Silent Base 601 Gehäuse je 94,90€)
  2. heute: Bose Soundbar 500 für 469€
  3. heute: Xiaomi Redmi Note 9 Pro für 199€
  4. 229€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de