1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jugendschutz.net: Spielekonsolen…

IMHO sind das Spinner!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. IMHO sind das Spinner!

Autor: Penguincommand 01.06.10 - 14:49

Erwachsene brauchen derartigen Blödsinn nicht.
    Vernünftige Erwachsene stellen kleinen Kindern, derartige Geräte vernünftigerweise erst gar nicht zur Verfügung.
    Könnte mal bitte jemand diese Spinner von Jugendschutz.net verbieten?

2. Re: IMHO sind das Spinner!

Autor: gamer12345 01.06.10 - 16:19

Ich hab noch nie eine Website auf meiner Xbox 360 gesehen.... Der Schutz von Microsoft für das deutsche Xbox Live Portal ist IMHO ausreichend. Es wird schon genug durch das Portal zensiert... :(

3. Re: IMHO sind das Spinner!

Autor: ralf265 09.06.10 - 15:53

Naja das Internet gänzlich verbieten ist nicht die richtige Lösung. Kinder wachsen heute nun mal früh mit solchen Medien auf und man muss ihnen dann spielerisch das Internet erklären und zeigen.

Wenn die Eltern es verbieten, gehen die Kinder halt heimlich zu Freunden um im Netz zu surfen. Der offene Umgang mit dem Medium ist angebracht. Ich mein, wenn meine Eltern mir früher den Super Nintendo verboten haben, bin ich halt zu einer Freundin gegangen. So einfach war das. Verbotenes ist gerade besonders attraktiv.

Also lieber mit dem Kind über die Gefahren vom Internet sprechen und geeignete Kinderseiten ausfinding machen.

4. Re: IMHO sind das Spinner!

Autor: cartman 09.06.10 - 15:57

himmel hast du einen an der klatsche... nur weil man's nicht sieht/hat/"zur verfügung stellt" existiert es nicht? omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

Signaturen sind unwichtig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  2. HYDRO Systems KG, Biberach / Baden
  3. Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  4. ABS Team GmbH, Bovenden, Home-Office möglich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de