1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Juicero: Investoren zweifeln am…
  6. Thema

An alle die hier lachen ..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: An alle die hier lachen ..

Autor: balabub 22.04.17 - 13:27

PhreakyFreaky schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > buuii schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wieso ist der Fruchzucker maximal schädlich? Und Was ist maximal
    > schädlich?
    > > Schlimmer als Zyankali?
    >
    > Weil Fruchtzucker vom Körper nicht wie glucose verarbeitet werden kann und
    > fast nichts für den Stoffwechsel bringt. Der Fuchtzucker muss dann von der
    > Leber ähnlich wie Alkohol verarbeitet werden und trägt zur verfettung der
    > Leber bei. Außerdem ist es eine Droge wie Alkohol und Zigaretten.
    >
    > Ein Apfel ist kein Problem aber 1 Liter Apfelsaft...soviele Äpfel würdest
    > du nie essen...
    >
    > Wie das genau in der Leber aufgearbeitet wird kannst du dir hier anschauen
    > -> www.youtube.com
    >
    > lg

Oh mein Gott!! Bitte hör auf! Bei deinen Gedankengängen stimmt etwas ganz gewaltig nicht! Dass der übermäßige Konsum von einer Substanz schädliche Auswirkung auf den menschlichen Organismus haben kann, dürfte jeden normaldenkenden Menschen klar sein. Aber dass du hier wirklich Alkohole und Zigaretten(Nikotin,Benzol, ...) schädlicher einstufen willst als Fruktose, da müssen doch bei jedem die Alarmglocken angehen!!

Hör auf im Internet zu posten oder im wirklichen leben irgendwas zu erzählen, über Sachen von denen du scheinbar nicht mal die geringste Ahnung hast.Bitte!

2. Re: An alle die hier lachen ..

Autor: Nudelarm 22.04.17 - 14:16

DerSportschütze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .. wer von eucht hat eine Kaffee oder Tee-Kapsel Machine zu Hause oder im
    > Büro ;)

Also ich habe nur einen Wasserkocher zu Hause, und einen Kaffeeereiter.

Aber das hier... das ist ja noch alberner als dieser Kapselquatsch. Nur würde ich hier weniger über die Kunden lachen, als über die Investoren.
    Ich meine, so eine Kapselmaschine macht immerhin noch Wasser heiß.
    Dieses Gerät hier scheint aber einfach nur Caprisonne-Tüten auszudrücken. Man könnte halt auch einen Strohhalm nehmen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Manager / Digitalisierungsarchitekt (m/w/d)
    Siedlungswerk GmbH, Stuttgart
  2. Digital Consultant (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  3. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  4. (Junior) .NET Entwickler (m/w/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Blu-ray für 6,39€, Captain Marvel Blu-ray für 9...
  2. (u. a. Fire TV Stick 4K für 24,99€, Echo Dot. (4. Gen.) für 29,99€, Fire HD 10 Tablet für 79...
  3. Die Top Deals der Black Friday Woche bei Amazon, Media Markt, Otto & Co.
  4. (u. a. be quiet Shadow Rock Slim CPU-Kühler für 29,99€, Cooler Master V850 Platinum 850-Watt-PC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de