1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabel Deutschland: Internet mit 100…

Wo soll das Produkt sein?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wo soll das Produkt sein?

Autor: Frager_ 20.07.10 - 10:51

Ich sehe weder auf bei der Verfügbarkeitsprüfung noch bei der Produktübersicht IRGENDetwas von 100Mbit - bin ich zu blind oder hat Golem da ne Falschmeldung rausgebracht?

2. Re: Wo soll das Produkt sein?

Autor: px 20.07.10 - 11:57

Musst wohl blind sein - gerade geordert :D Goodbye 32Mbit, welcome 100Mbit :)

3. Re: Wo soll das Produkt sein?

Autor: Frager_ 20.07.10 - 12:04

"Noch ist das jedoch nur in den Großstädten Hamburg, Hannover und München der Fall. In naher Zukunft sollen weitere Städte folgen, darunter Berlin."

4. Re: Wo soll das Produkt sein?

Autor: kotzkübel 20.07.10 - 12:31

kwatsch mit sosse, in hannover gehen noch nicht mal 32 mbits... voll für die tonne der verein.

5. Re: Wo soll das Produkt sein?

Autor: px 20.07.10 - 14:31

kotzkübel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kwatsch mit sosse, in hannover gehen noch nicht mal 32 mbits... voll für
    > die tonne der verein.

Ich weiß ja nicht, in welcher düsteren Ecke du wohnst, aber ich habe seit 1,5 Jahren 32Mbit und jetzt demnächst 100. Ich sag nur: Erst checken, dann umziehen... oder sich einfach nicht beschwehren!

6. Re: Wo soll das Produkt sein?

Autor: Loci 20.07.10 - 14:40

Frager_ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Noch ist das jedoch nur in den Großstädten Hamburg, Hannover und München
    > der Fall. In naher Zukunft sollen weitere Städte folgen, darunter Berlin."

Auf der verlinkten Golem-Meldung ist auch die Rede davon, dass bis 31.03. in Nürnberg 100MBit verfügbar sein sollen... is aber nicht. Laut Verfügbarkeitsprüfung nur bis 32.

7. Re: Wo soll das Produkt sein?

Autor: nixkbel 21.07.10 - 19:47

Also ich hatte Kabel und kann von diesem Verein nur abraten. Von wegen 32 Mbit/s. Ich hatte zum Schluss nur noch 3. Habe mich beschwert und die haben keinen Fehler gefunden. Erst als ich fristlos gekündigt habe, ging es plötzlich mit 16 Mbit/s.

Die haben natürlich die Kündigung nicht akzeptiert. Das ist mir aber so was von egal, habe nicht umsonst eine RV.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, Ingolstadt
  2. Universität Passau, Passau
  3. Akar GmbH, Langenbach
  4. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dyson Turmventilator für 291,48€, iRobot Roomba Saugroboter für 271,97€, LG...
  2. (u. a. Der Hobbit und Der Herr Der Ringe: Mittelerde Collection (Blu-ray) für 19,49€, Alf - die...
  3. 9,74€
  4. (u. a. Titanfall 2 für 4,49€, FIFA 20 für 17,49€, Burnout Paradise Remastered für 4,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de