1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabelnetz: Vodafone Kabel ändert…

Für meinen Anschluss bezahle ich 17,90

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für meinen Anschluss bezahle ich 17,90

Autor: dabbes 09.08.16 - 13:28

da wird überhaupt nichts günstiger, die müssen ja in den letzten Jahren gut zugeschlagen haben.

Dank T-Com Entertain TV wird der Preis wohl noch etwas fallen, oder ?

Mein 100/12 Business-Paket (44,90 ¤) kann ich aber jetzt auslaufen lassen und dann auf das 200/12 wechseln, was dann 5 Euro billiger ist.

2. Re: Für meinen Anschluss bezahle ich 17,90

Autor: PitiRocker 09.08.16 - 14:23

ausser das du beim business vertrag bessere SLA konditionen hast.. ich meine es waren 8 stunden response.. kann mich aber auch täuschen.. beim consumer produkt sind es irgendwas um die 48 stunden.. wenn nicht sogar mehr..

3. Re: Für meinen Anschluss bezahle ich 17,90

Autor: dabbes 09.08.16 - 14:26

In den letzten 5 Jahren gabs 2 x downtime für wenige Stunden, von daher ist mir das privat egal.

4. Re: Für meinen Anschluss bezahle ich 17,90

Autor: CerealD 10.08.16 - 23:16

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da wird überhaupt nichts günstiger, die müssen ja in den letzten Jahren gut
    > zugeschlagen haben.
    >
    > Dank T-Com Entertain TV wird der Preis wohl noch etwas fallen, oder ?
    >
    > Mein 100/12 Business-Paket (44,90 ¤) kann ich aber jetzt auslaufen lassen
    > und dann auf das 200/12 wechseln, was dann 5 Euro billiger ist.

ich gehe mal davon aus du hast einen Kabel Komfort HD Kabelanschluss für 17,90
    In dem Fall ist der bei dir um 5 euro ausgehend vom Standardpreis 22,90 reduziert, da du auch Internetkunde bist.

hat man den neuen Vodafone TV Connect für 18,99 Standardpreis, bekommt man jedoch noch 5 EUR Rabatt direkt auf den Internetvertrag.

heisst defakto: jetzt zahlst du zusammen 62,80 für Internet und Fernsehen - in der neuen konstellation würdest du 58,89 EUR bezahlen... Ohne das Internet auf eine 200er Leitung zu Downgraden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Grand City Property (GCP), Berlin
  2. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz
  3. ECR Services GmbH, München
  4. FRoSTA AG, Bremerhaven, Lommatzsch, Bobenheim-Roxheim, Rom (Italien), Bydgoszcz (Polen)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de