1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabelnetz: Vodafone-Kunde erhält…

400er getestet... war nix. 100er Top 200er Flop

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 400er getestet... war nix. 100er Top 200er Flop

Autor: Niaxa 27.11.17 - 08:52

Ich habe mal nen Monat die 400er testen dürfen. Da kamen dann so 120 an. Zurück auf der 100er, alles in Butter 106 Down und 6 Up. Jetzt hat man uns automatisch auf 200 hoch gestuft und ich bekomme Schwankungen bei jeder einzelnen Messung, als wäre plötzlich die Leitungsdämpfung für den A...., denn jetzt schwankt es zwischen 25, 40,85,105,165... um nur mal die ungeraden genannt zu haben. Egal wie oft ich messe, ich habe jedes einzelne Mal einen komplett anderen Speed. Nur der Upload läft komischerweise konstant mit 11,8 jetzt.

Ich weis nicht... Mit KD gab es nie Probleme. Ich hatte meine 100er mit 106 Down und 6 Up und da konnte ich messen wann ich wollte, die habe ich durchgehend über Jahre hinweg gehabt. Eben seit es die 100er bei KD gab. Anfangs mit der 100er lief es auch bei VF noch wie schon erwähnt. Aber mittlerweile gast mich das übelst an.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Total Deutschland GmbH, Berlin
  2. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 139,90€
  2. (aktuell u. a. EA-Aktion (u. a. FIFA 20 für 14,50€), Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V...
  3. 224,19€ (bei lego.com)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programmierer als Künstler: Von der Freiheit, Neues in Code zu denken
Programmierer als Künstler
Von der Freiheit, Neues in Code zu denken

Abgabetermine und Effizienzansprüche der Auftraggeber drängen viele dazu, Code nach Schema F abzuliefern. Dabei kann viel Gutes entstehen, wenn man Programmieren als Form von Kunst betrachtet.
Von Maja Hoock

1. Ubuntu Canonical unterstützt Flutter-Framework unter Linux
  2. Complex Event Processing Informationen fast in Echtzeit auswerten
  3. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

Zero SR/S: Brutale Beschleunigung, lange Ladezeiten
    Zero SR/S
    Brutale Beschleunigung, lange Ladezeiten

Motorradfahrern drohen Fahrverbote mit lärmenden Maschinen. Ist ein Elektromotorrad wie die Zero SR/S eine leise Alternative zum Verbrenner?
    Ein Erfahrungsbericht von Peter Ilg

1. Platzsparend Yamaha enthüllt kompakte Elektromotoren für Motorräder
    2. Blacktea Elektro-Moped mit 70 km Reichweite ab 2.300 Euro
    3. Akzeptable Reichweite Pursang E-Track als leichtes Elektromotorrad für Pendler