1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabelnetz: Vodafone-Kunde erhält…
  6. Thema

Wir dürfen den Kunden über so erwas auch nicht unterrichten (arbeite bei Vodafone Kabel)

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Wir dürfen den Kunden über so erwas auch nicht unterrichten (arbeite bei Vodafone Kabel)

Autor: quineloe 29.11.17 - 10:48

>Ach, und weil es über mich dieses Gerücht gibt, ist alles, was AntiHeld so von sich gibt, vorbehaltlos zu glauben?

Klar, Gerüchte gibt es ja nicht ohne Grund, und wo Rauch ist, ist auch Feuer.

2. Re: Wir dürfen den Kunden über so erwas auch nicht unterrichten (arbeite bei Vodafone Kabel)

Autor: der_wahre_hannes 29.11.17 - 11:28

quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Ach, und weil es über mich dieses Gerücht gibt, ist alles, was AntiHeld so
    > von sich gibt, vorbehaltlos zu glauben?
    >
    > Klar, Gerüchte gibt es ja nicht ohne Grund, und wo Rauch ist, ist auch
    > Feuer.

Ist ja toll, dass ich so einen großen Einfluss auf die Glaubwürdigkeit anderer Leute habe. Da könnte man glatt ein Geschäftsmodell draus entwickeln.

EDIT: Aber: "Gerüchte gibt es ja nicht ohne Grund". Ernsthaft jetzt? Bisher habe ich dich für einen intelligenten Zeitgenossen gehalten. Du tust gerade echt alles, um mein Bild von dir nachhaltig zu erschüttern.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.17 11:29 durch der_wahre_hannes.

3. Re: Wir dürfen den Kunden über so erwas auch nicht unterrichten (arbeite bei Vodafone Kabel)

Autor: quineloe 29.11.17 - 12:46

Ich hatte mir bislang keinerlei Gedanken gemacht, wie du mit ein bisschen Spaß umgehen kannst ;)

4. Re: Wir dürfen den Kunden über so erwas auch nicht unterrichten (arbeite bei Vodafone Kabel)

Autor: plutoniumsulfat 29.11.17 - 14:37

der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > plutoniumsulfat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bei der nächsten Gehaltsdiskussion dann bitte auch erst mal alle
    > > Gehaltsschecks verlangen.
    >
    > Das hat mich jetzt überzeugt, danke. Ich werde ab sofort alles vorbehaltlos
    > glauben, was jemand im Golem-Forum so von sich gibt.

Und ich werde ab sofort alles hinterfragen, auch wenn es für die Diskussion völlig egal ist und mich erst mit eindeutigen Beweisen zufriedenstellen.

5. Re: Wir dürfen den Kunden über so erwas auch nicht unterrichten (arbeite bei Vodafone Kabel)

Autor: der_wahre_hannes 29.11.17 - 17:19

plutoniumsulfat schrieb:
    > Und ich werde ab sofort alles hinterfragen

Das wäre wünschenswert.

> auch wenn es für die Diskussion völlig egal ist

Wenn du meinst, es sei für die Diskussion hier völlig egal, ob der OP wirklich bei Vodafone arbeitet und ob es die von ihm beschriebene Anweisung auch wirklich gibt, dann weiß ich auch nicht weiter...

6. Re: Wir dürfen den Kunden über so erwas auch nicht unterrichten (arbeite bei Vodafone Kabel)

Autor: der_wahre_hannes 29.11.17 - 17:19

quineloe schrieb:
    > Ich hatte mir bislang keinerlei Gedanken gemacht, wie du mit ein bisschen
    > Spaß umgehen kannst ;)

Aber Gedanken dazu, dass die spaßige Intention beim geschriebenen Wort nicht immer so rüberkommt, wie man sich das vielleicht dachte, hättest du dir schon machen dürfen.

7. Re: Wir dürfen den Kunden über so erwas auch nicht unterrichten (arbeite bei Vodafone Kabel)

Autor: plutoniumsulfat 30.11.17 - 00:13

Da er wohl kaum seinen Arbeitsvertrag samt Bild und Ausweis zur Verfügung stellen wird (genauso wenig wie du oder ich das tun würden), bleibt einem erst mal nicht viel übrig, das so zu glauben.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, Erfurt, Leipzig, Plauen, Chemnitz, Braunschweig (Home-Office möglich)
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Freyung
  3. Reidl GmbH & Co. KG, Hutthurm
  4. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
Corsair K60 RGB Pro im Test
Teuer trotz Viola

Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
  2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
  3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion