1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabelnetzanbieter: Bundesweiter…

sehr schlechter provider kann ich nur sagen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. sehr schlechter provider kann ich nur sagen

Autor: Shaggz 05.01.15 - 18:15

ich bin selber von dem ausfall betroffen (momentan über handy hotspot online).
    ich kann nur sagen das primacom einer der schlechtesten provider ist bei denen ich je war, leider wurde mein alter provider dtk von denen übernommen. seit dem neuen vertrag haben sie es weder geschafft die bandbreite auf die gebuchte geschwindigkeit umzustellen noch ein stabile leitung zu liefern. größtenteils kamen nur 50% an mit abbrüchen, dann wurde man gezwungen eine modem-router kombi zu verwenden obwohl das alte modem einwandfrei war. dazu kommt dass die lanports nach einem tag nicht mehr gingen sie aber schon das alte modem gesperrt hatten. support ist unfreundlich und legt teilweise einfach auf und wird vorher noch frech.

2. Re: sehr schlechter provider kann ich nur sagen

Autor: ScooterLover88 05.01.15 - 18:36

Das ist ja der blanke horror, bei mir ist es genau umgedreht. War früher bei dtk und habe dort gekündigt weil die Geschwindigkeit nicht ankam und der Fernsehempfang trotz kabel echt mies war. Vielleicht hat sich primacom mit dem Wachstum übernommen und nun reicht die Technik nicht mehr aus. Hoffen wir das es bald zurück ist, das heilige Internet.

3. Re: sehr schlechter provider kann ich nur sagen

Autor: H4ndy 05.01.15 - 19:41

Tja alles persönliche Gegebenheiten.

Ich bin seit 9 Jahren bei dem Verein (DSL liegt nicht an, FTTH erst voraussichtlich ab Ende 2015) und hatte vielleicht 3 richtige Ausfälle gehabt, davon einer wegen nem halb abgefallenen Kabel im Verteiler im Keller (Techniker kam am nächsten Tag und Problem war behoben).

Geschwindigkeiten gehen halbwegs in Ordnung, auch Abends und es gibt keine Drosselung wie bei anderen Kabelanbietern, was mir wichtiger als Geschwindigkeit ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.15 19:42 durch H4ndy.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zurich Kunden Center, Frankfurt am Main
  2. Hannover Rück SE, Hannover
  3. TREND Service GmbH, Wuppertal
  4. Stadt Ingolstadt, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)
  2. (u. a. Sapphire Radeon RX 6800 OC NITRO+ Gaming 16GB für 849€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de