1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabelnetzbetreiber: Lineares…

Fernsehen stirbt aus - HTPC ala Kodi sind die Zukunft

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fernsehen stirbt aus - HTPC ala Kodi sind die Zukunft

Autor: Sionzris 24.09.15 - 17:35

Wir mussten uns neulich ernsthaft anstrengen wann wir das letzte mal Fernsehen geguckt haben.
    Kodi HTPCs an jedem Fernseher, ein Server wo alle meine VHS (ja sowas gibts noch), DVDs und BluRays drauf archiviert sind. Ich komme ja so schon nicht hinterher mit den ganzen Serien die ich gucken möchte, da hab ich für dieses aufgezwungene Programm erst recht keine Zeit mehr.

2. Re: Fernsehen stirbt aus - HTPC ala Kodi sind die Zukunft

Autor: x2k 24.09.15 - 21:56

Gebe ich dir recht. Nur wird kodi für die breite masse zu kompliziert sein. Ich denke eher das die funktionalität, die kodi bietet in stark abgespekter form in fertigen boxen bzw smart tvs beim verbraucher landet. Eben alles was man einschaltet und nichts einstellen muss, alla "nur ein knopf drücken" (generation apple lässt grüßen)

3. Re: Fernsehen stirbt aus - HTPC ala Kodi sind die Zukunft

Autor: Sionzris 25.09.15 - 16:33

x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gebe ich dir recht. Nur wird kodi für die breite masse zu kompliziert
    > sein. Ich denke eher das die funktionalität, die kodi bietet in stark
    > abgespekter form in fertigen boxen bzw smart tvs beim verbraucher landet.
    > Eben alles was man einschaltet und nichts einstellen muss, alla "nur ein
    > knopf drücken" (generation apple lässt grüßen)

Für die Generation gibt es auch Boxen fertig zu kaufen, allerdings sind die dann meistens auf irgendwelche illegalen Streamingdienste ausgelegt oder veraltet oder sonst wie eingeschränkt, eigentlich genau das was die Generation Apple so sucht^^

4. Re: Fernsehen stirbt aus - HTPC ala Kodi sind die Zukunft

Autor: x2k 25.09.15 - 17:37

Ich dachte da eher an apple tv die ps3 fire tv usw.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. SCHOTT AG, Mainz
  3. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  4. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Bee Simulator für 21€, Train Fever für 2,50€, Hard West Collector's Edition für 2...
  2. (u. a. Playmobil The Movie Porsche Mission E für 38,99€, Dreamworks Dragons Todbringer für 15...
  3. (u. a. GTA 5 + Criminal Enterprise Starter Pack + Megalodon Shark Card Bundle für 27,99€, Anno...
  4. 999€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de