1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konkurrenz für Tinder: Facebook…

Kommt dann sicher bald auch für Instagram (TM) und WhatsApp (TM)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kommt dann sicher bald auch für Instagram (TM) und WhatsApp (TM)

    Autor: E-Narr 06.09.19 - 13:13

    Schließlich sind von der heute jungen Generation viele überhaupt nicht mehr auf "Facebook" (indirekt aber doch, durch die anderen zu Facebook gehörenden Plattformen).

  2. Re: Kommt dann sicher bald auch für Instagram (TM) und WhatsApp (TM)

    Autor: .headcrash 06.09.19 - 13:56

    E-Narr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schließlich sind von der heute jungen Generation viele überhaupt nicht mehr
    > auf "Facebook" (indirekt aber doch, durch die anderen zu Facebook
    > gehörenden Plattformen).


    Ich glaub die sind seit 2, 3 Jahren aber auch nicht mehr auf IG.

    Golem Kommentar-Formular (bitte ausfüllen):
    ========================================
    Ich persönlich nutze beides, privat ______ und auf der Arbeit ______ .
    Daher kann ich sagen, dass ______ ______ ist und dass ______ ______ ist.
    Außerdem läuft mein System unter ______ und hat noch nie Probleme mit ______ gemacht.

  3. Re: Kommt dann sicher bald auch für Instagram (TM) und WhatsApp (TM)

    Autor: E-Narr 06.09.19 - 14:04

    .headcrash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > E-Narr schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schließlich sind von der heute jungen Generation viele überhaupt nicht
    > mehr
    > > auf "Facebook" (indirekt aber doch, durch die anderen zu Facebook
    > > gehörenden Plattformen).
    >
    > Ich glaub die sind seit 2, 3 Jahren aber auch nicht mehr auf IG.

    Das mag sein, so up-to-date bin ich nicht.

  4. Re: Kommt dann sicher bald auch für Instagram (TM) und WhatsApp (TM)

    Autor: Ipa 07.09.19 - 08:43

    Ich glaube die nutzen jetzt alle Snapchat.

  5. Re: Kommt dann sicher bald auch für Instagram (TM) und WhatsApp (TM)

    Autor: E-Narr 07.09.19 - 10:06

    Ipa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich glaube die nutzen jetzt alle Snapchat.

    Wenn dem so ist, dann kauft Facebook das sicherlich auch bald.

    Edit:

    Wikipedia sagt: "Das Angebot eines Aufkaufs durch die Facebook Inc. für zunächst eine Milliarde und später drei Milliarden US-Dollar wurde abgelehnt.[5][6]"

    Laut aktuellen News entwickelt Facebook stattdessen nun mit "Threads" einen Snapchat-Konkurrenten.

    Allein die Tatsache, dass Facebook offenbar das Kommunikations-Monopol anstrebt, macht mir Angst. Facebook hatte ich früher mal kurz (aber nie mit echtem Namen), Instagram noch nie und von WhatsApp habe ich mich kürzlich verabschiedet.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.19 10:12 durch E-Narr.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Scheer GmbH, Saarbrücken
  2. SIZ GmbH, Bonn
  3. HiScout GmbH, Berlin
  4. Neenah Gessner GmbH, Bruckmühl Raum Rosenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kaufberatung (2020): Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung (2020)
Die richtige CPU und Grafikkarte

Grafikkarten und Prozessoren wurden 2019 deutlich besser, denn AMD ist komplett auf 7-nm-Technik umgestiegen. Intel hat zwar 10-nm-Chips marktreif, die Leistung stagniert aber und auch Nvidia verkauft nur 12-nm-Designs. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick.
Von Marc Sauter

  1. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen
  2. Schnittstelle PCIe Gen6 verdoppelt erneut Datenrate

Kailh-Box-Switches im Test: Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum
Kailh-Box-Switches im Test
Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum

Wer klickende Tastatur-Switches mag, wird die dunkelblauen Kailh-Box-Schalter lieben: Eine eingebaute Stahlfeder sorgt für zwei satte Klicks pro Anschlag. Im Test merken unsere Finger aber schnell den hohen taktilen Widerstand.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches
  2. Charachorder Schneller tippen als die Tastatur erlaubt
  3. Brydge+ iPad-Tastatur mit Multi-Touch-Trackpad

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

  1. Quartalszahlen: Intel macht Rekord bei Umsatz und Gewinn
    Quartalszahlen
    Intel macht Rekord bei Umsatz und Gewinn

    Allen Lieferschwierigkeiten und Sicherheitslücken zum Trotz: Intel setzte im vierten Quartal 2019 über 20 Milliarden US-Dollar bei fast 7 Milliarden US-Dollar Gewinn um, gerade die Xeons waren stark.

  2. Satellit: SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr
    Satellit
    SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr

    Obwohl kein Geld mehr dafür bewilligt ist, will die ARD die SD-Abschaltung im Jahr 2020 nicht vollziehen. Sie wird wohl auf das zweite Halbjahr 2021 verschoben.

  3. Disney+: Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück
    Disney+
    Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück

    Die siebte und letzte Staffel der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars kommt im Februar. Fans können sich auf Mace Windu, Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker und andere Charaktere freuen. Ein Highlight: das Duell zwischen Ahsoka Taano und Darth Maul.


  1. 22:45

  2. 17:52

  3. 17:30

  4. 17:15

  5. 17:00

  6. 16:50

  7. 16:18

  8. 15:00