1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kriminalität: Anlagebetrüger…

Gesunder Menschenverstand?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Gesunder Menschenverstand?

Autor: jojo40 12.04.22 - 16:41

Übertrieben gute Rendite + Sicherheit ist halt leider sehr selten drin.

Niemand hat etwas zu verschenken… sollte man eigentlich beigebracht bekommen haben.

Ich frage mich immer wie Leute auf die Idee kommen, auf irgendwelchen Seiten im Internet ihr Geld unterzubringen.

2. Re: Gesunder Menschenverstand?

Autor: qatvka5 12.04.22 - 16:59

Du siehst doch wie viele Leute crypto kaufen im blinden Glauben damit irgendwann mal groß Gewinn zu machen.

3. Re: Gesunder Menschenverstand?

Autor: ElMario 12.04.22 - 18:18

Geh mal auf facebook. Jede zweite Anzeige wird dort von rumänischen und bulgarischen Kredithaien oder Baufinanzierern geschaltet. Und es funktioniert. Facebook hat diesen Kampf längst verloren.

p.s.
    Manchmal kommt es gar nicht dazu das man sich Geld leihen kann, da man bereits vorher übers Ohr gehauen wurde oder gleich erpresst wird. Das funktioniert anscheinend sehr gut, sonst gäbe es nicht diese riesigen "Enkeltrick" Callcenter in der Türkei oder Fake Microsoft Hotlines in Indien.

4. Re: Gesunder Menschenverstand?

Autor: MakiMotora 12.04.22 - 21:44

Ich "kaufe Crypto" seit 2014 und meinen Gewinn muss ich sicher nicht weiter erwähnen, aber was soll das mit Fake-Trading-Plattformen zu tun haben, um die es im Artikel geht?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Developer SAP Sales Cloud/SAP Service Cloud (d/m/w)
    INTENSE AG, Köln, Würzburg, Saarbrücken, Leipzig
  2. Webentwickler Online-Konfiguratoren (w/m/d)
    EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co KG, Brilon
  3. Informatiker/IT-Spezialist (w/m/d) SAP Finanzwesen
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  4. Senior IT-Systemadministrator*in (m/w/d) Netzwerk
    DKMS gemeinnützige GmbH, Köln,Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de