Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lanai: Gates und Ellison wollen…

IT News?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. IT News?

    Autor: kingstyler001 20.06.12 - 22:24

    Was hat das mit der IT Welt zu tun? Wollt ihr jetzt noch berichten wenn ein Microsoft Manager sich scheiden lässt?

  2. Re: IT News?

    Autor: delaytime0 20.06.12 - 22:25

    Nö, nur wenn Mark Zuckerberg mal wieder in Italien ist...

    Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.

  3. Re: IT News?

    Autor: BenediktRau 21.06.12 - 10:46

    Diese Vorwürfe an golem, das hier zu viele BILD-News verbreitet werden, konnte ich ja bei einigen Themen noch verstehen, aber das hier ist wirklich Müll. Es hat 0 Informationsgehalt, nichts mit IT zu tun, interessiert mal davon abgesehen niemanden und könnte genau so in der BILD Seite 4 stehen.

  4. Re: IT News?

    Autor: blackout23 21.06.12 - 11:17

    BenediktRau schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Vorwürfe an golem, das hier zu viele BILD-News verbreitet werden,
    > konnte ich ja bei einigen Themen noch verstehen, aber das hier ist wirklich
    > Müll. Es hat 0 Informationsgehalt, nichts mit IT zu tun, interessiert mal
    > davon abgesehen niemanden und könnte genau so in der BILD Seite 4 stehen.


    THIS.

  5. Re: IT News?

    Autor: User2 21.06.12 - 11:40

    BenediktRau schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Vorwürfe an golem, das hier zu viele BILD-News verbreitet werden,
    > konnte ich ja bei einigen Themen noch verstehen, aber das hier ist wirklich
    > Müll. Es hat 0 Informationsgehalt, nichts mit IT zu tun, interessiert mal
    > davon abgesehen niemanden und könnte genau so in der BILD Seite 4 stehen.


    ES ist OT, und für MICH interesannter als jede News über irgendwelche Digital Kameras, Spiegelreflex etc.
    Diese "News" über Lanai sind aber interessanter als die sonstigen OT Themen, da
    ICH mich doch schon über Preise & Inseln, und vorallem über interesante Orte auf der Welt (arte + 7 mediathek) gerne erkundige.

  6. Re: IT News?

    Autor: s1ou 21.06.12 - 12:13

    Ich finds auch interessant, dafür lieber Spiegelreflexkameras weglassen.

  7. Re: IT News?

    Autor: endmaster 21.06.12 - 12:34

    Okay
    Golem haut ab jetzt alle Spiegelreflexkamera-Themen raus und packt dafür alles, was sie über Inseln finden rein.
    Würde mir auch besser gefallen.

  8. Re: IT News?

    Autor: DiDiDo 21.06.12 - 12:35

    User2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BenediktRau schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Diese Vorwürfe an golem, das hier zu viele BILD-News verbreitet werden,
    > > konnte ich ja bei einigen Themen noch verstehen, aber das hier ist
    > wirklich
    > > Müll. Es hat 0 Informationsgehalt, nichts mit IT zu tun, interessiert
    > mal
    > > davon abgesehen niemanden und könnte genau so in der BILD Seite 4
    > stehen.
    >
    > ES ist OT, und für MICH interesannter als jede News über irgendwelche
    > Digital Kameras, Spiegelreflex etc.
    > Diese "News" über Lanai sind aber interessanter als die sonstigen OT
    > Themen, da
    > ICH mich doch schon über Preise & Inseln, und vorallem über interesante
    > Orte auf der Welt (arte + 7 mediathek) gerne erkundige.

    DAs soll jetzt keine Anfeindung sein aber wenn du ansowas Intresse hast bleibt trotzdem Golem die falsche Plattform dafür.

    Ich mag auch Orangen aber Oragen haben trotzdem nichts bei einen Autohändler zusuchen

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.12 12:39 durch DiDiDo.

  9. Re: IT News?

    Autor: Solano 21.06.12 - 12:42

    was benedikt sagt.

  10. Re: IT News?

    Autor: BenediktRau 21.06.12 - 14:52

    User2 schrieb:
    > ES ist OT, und für MICH interesannter als jede News über irgendwelche
    > Digital Kameras, Spiegelreflex etc.
    > Diese "News" über Lanai sind aber interessanter als die sonstigen OT
    > Themen, da
    > ICH mich doch schon über Preise & Inseln, und vorallem über interesante
    > Orte auf der Welt (arte + 7 mediathek) gerne erkundige.

    Wie du bereits sagst, es gehört eigentlich nicht auf diese Seite (OT) oder sollte nicht auf der Hauptseite, sondern in einen anderen Bereich stehen (z.B. OT-News). Auch dass es dich mehr interessiert, als etwas, was dich überhaupt nicht interessiert, sagt ja nur, dass du auch darauf verzichten könntest ohne das golem an Wert für dich verliert. Mich interessieren auch viele BILD-Artikel mehr als News auf golem, allerdings gehört die Klatschpresse in die BILD und IT-News auf golem. Du wirst sicher viele Internetseiten finden, die nicht über Kameras, aber dafür über interessante Orte auf der Welt berichten.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.12 14:53 durch BenediktRau.

  11. Re: IT News?

    Autor: Raistlin 26.06.12 - 10:09

    GOLEM.de
    Insel-News für Profis

    Aber ganz im ernst ja es ist OT aber interessant ist es trozdem. Es liegt wohl am Sommerloch ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Drachen-Propangas GmbH, Frankfurt am Main
  2. infoteam Software AG, Bubenreuth,Dortmund
  3. Home Shopping Europe GmbH, Ismaning Raum München
  4. BENTELER Steel/Tube, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)
  3. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Uber-Unfall: Die vielen Widersprüche des autonomen Fahrens
Uber-Unfall
Die vielen Widersprüche des autonomen Fahrens
  1. Umfrage Autofahrer wollen über Fahrzeugdaten selbst entscheiden
  2. Autonomes Fahren Waymo will fahrerlose Autos auf die Straße schicken
  3. Roboterautos Uber testet autonomes Fahren nicht mehr in Kalifornien

Galaxy-S9-Kamera im Vergleichstest: Schärfer geht es aktuell kaum
Galaxy-S9-Kamera im Vergleichstest
Schärfer geht es aktuell kaum
  1. Samsung Galaxy-S9-Smartphones kommen mit 256 GByte nach Deutschland
  2. Galaxy S9 und S9+ im Test Samsungs Kamera-Kompromiss funktioniert
  3. Samsung Telekom bietet Galaxy S9 für 722 Euro an

Datenschutz-Grundverordnung: Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen
Datenschutz-Grundverordnung
Was Unternehmen und Admins jetzt tun müssen
  1. Cybersecurity Tech Accord IT-Branche verbündet sich gegen Nationalstaaten
  2. Black Friday Markeninhaber plant Beschwerde gegen Löschung
  3. Raumfahrt Übertragungslizenz fehlt - SpaceX bricht Live-Stream ab

  1. E-Sport: DFB will E-Soccer statt "Killerspiele"
    E-Sport
    DFB will E-Soccer statt "Killerspiele"

    Der Deutsche Fußball-Bund hat sich nach umstrittenen Äußerungen seines Vorsitzenden auf eine offizielle Linie beim E-Sport geeinigt. E-Soccer findet der Verband nun offiziell ganz gut, den ganzen Rest inklusive der "Killerspiele" nicht so.

  2. Security: Iranische Hacker erlangen Daten von 23 deutschen Unis
    Security
    Iranische Hacker erlangen Daten von 23 deutschen Unis

    Wissenschaftliche Dokumente und Dissertationen: Iranische Hacker haben Zugang zu Daten von mehreren deutschen wissenschaftlichen Instituten erhalten. Die Spur führt zum Mabna-Institut in Teheran - eine Einrichtung, die bereits öfter in den Medien auftauchte.

  3. Deutsche Telekom: Gericht bestätigt Stopp von Vorratsdatenspeicherung
    Deutsche Telekom
    Gericht bestätigt Stopp von Vorratsdatenspeicherung

    Die Telekommunikationsprovider sind nicht zur anlasslosen Speicherung von Verbindungs- und Standortdaten verpflichtet. Dazu gibt es nun erstmals ein Urteil in einem Hauptsacheverfahren zugunsten der Deutschen Telekom.


  1. 16:06

  2. 15:41

  3. 15:20

  4. 15:00

  5. 14:35

  6. 14:20

  7. 14:02

  8. 13:43