1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Las Vegas Loop ausprobiert: Mit…

Ja, ein 1 Minuten Video von einem kurzen Stau ist natürlich sehr aussagekräftig.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ja, ein 1 Minuten Video von einem kurzen Stau ist natürlich sehr aussagekräftig.

Autor: Huso 08.01.22 - 17:38

Natürlich wieder ein gefundenes Fressen für Clickbait/Fake News, aber darauf irgendwelche Behauptungen zu basieren wie:

"Den Anforderungen an einen besucherreichen Messetag scheint der LVCC Loop aktuell noch nicht gewachsen zu sein"

Ist eben genau das.

2. Re: Ja, ein 1 Minuten Video von einem kurzen Stau ist natürlich sehr aussagekräftig.

Autor: luke93 10.01.22 - 08:10

Mich wundert eher wie es da zu Staus kommen kann. Ich würde erwarten dass man das macht wie bei Wasserrutschen, also eine gewisse Zeitspanne abwarten bis die Ampel zur Einfahrt in den Tunnel grün anzeigt. Für Leute mit Klaustrophobie ist das auf jeden Fall nichts.

3. Re: Ja, ein 1 Minuten Video von einem kurzen Stau ist natürlich sehr aussagekräftig.

Autor: Hamsterrer 16.01.22 - 19:00

luke93 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mich wundert eher wie es da zu Staus kommen kann. Ich würde erwarten dass
    > man das macht wie bei Wasserrutschen, also eine gewisse Zeitspanne abwarten
    > bis die Ampel zur Einfahrt in den Tunnel grün anzeigt. Für Leute mit
    > Klaustrophobie ist das auf jeden Fall nichts.
    Im anderen Thread wurde ja geblökt, dass nichts schief gehen kann und wenn etwas schief geht, dann kommt die Feuerwehr und Co. durch. Im Video sieht man: Bullshit. Wenn da was passiert, will ich nicht in den hinteren Autos sitzen.

Deine Anmerkung ist richtig, eigentlich sollte ja ein Block-System stattfinden, damit sich die Autos im Tunnel nicht stapeln. Da aber mit einem Block-System die Kapazität von "einer kleinen Zoo-Transport-Bahn" auf "0" fällt und die Blamage komplett wäre, wurde beschlossen, darauf zu verzichten.

Nun haben wir "Soul-Destroying" Staus. Das, was laut unserem Propheten mit den Tunneln gelöst wurde und niemals nie vorkommen kann.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter*in mit Schwerpunkt Betrieb / Support von Arbeitsplatz-Komponenten
    Deutsche Bundesbank, Stuttgart
  2. IT-Support - PC-Administration und Anwendungsbetreuung (m/w/d)
    Julius Kühn-Institut (JKI) Bundesforschungsinstitut Für Kulturpflanzen, Dossenheim
  3. Business Analyst (m/w/d)
    Engelbert Strauss GmbH & Co. KG, Freigericht
  4. IT-Controller (m/w/d)
    Verlag C.H.BECK, München Schwabing

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)