1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lieferando, Foodpanda…

Gastronomen hier?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gastronomen hier?

Autor: R.S. 07.11.21 - 10:34

Vielleicht ist Golem die falsche Plattform, aber lesen hier Gastronomen mit?
    -Was ist die größte Hürde für ein eigenes Bestellformular auf eurer Website?
    -Seht ihr dafür überhaupt bedarf oder ist Lieferando für euch, trotz hoher Provision, ein stimmiges Gesamtkonzept für euch?
    -Würdet ihr in ein alternatives Bestellsystem investieren das völlig unabhängig von Lieferando ist?

Ich selbst bestelle lieber beim Restaurant direkt, muss aber zugegeben das für mich als Endkunde die Bestellung per Internet entspannter und bequemer ist. (Gründe dafür wurden in einem anderen Thread bereits erläutert.)

Meine Firma hat den Schwerpunkt eCommerce und daher sehe ich ein „Shopsystem“ für Gastronomen als geringe technische Herausforderung an und verstehe daher bis heute nicht warum es viele Restaurants nicht mal schaffen eine vernünftige Website auf die Beine zu stellen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.21 10:34 durch R.S..

2. Re: Gastronomen hier?

Autor: Tfis 07.11.21 - 11:20

Die Restaurants, die ich kenne und keine "vernünftige" Website betreiben brauchen schlicht keine.

3. Re: Gastronomen hier?

Autor: R.S. 07.11.21 - 11:37

Tfis schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Restaurants, die ich kenne und keine "vernünftige" Website betreiben
    > brauchen schlicht keine.

Mir gehts ja primär um Gastronomen die Lieferando im Einsatz haben. Irgendwo hat man ja dann doch Bedarf am Außerhausgeschäft, sonst würde man den Dienst nicht nutzen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Application Manager (m/w/d)
    akf bank GmbH & Co KG, Hamburg
  2. Product Owner (m/w/d)
    Bundesnachrichtendienst, Berlin
  3. Technischer Projektleiter (w/m/d)
    Vertec GmbH, Hamburg, München, Zürich (Schweiz), Wien (Österreich) (Home-Office)
  4. IT-Supporter User Helpdesk (m/w/d)
    experts, Raum Ulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de