1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Limit: Vodafone-Chef stellt 5G…

hat er schon recht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. hat er schon recht

Autor: wasAuchImmerDuMichAuch 06.06.19 - 10:26

...man ändert nicht einfach die Rahmenbedingungen während der Auktion. Oder steht das irgendwo so das das überhaupt möglich ist und falls ja wieso steht das da und wieso hat sich da vorher keiner drüber beschwert sas sich die Behörde dieses recht einräumt?

Allerdings versteh ich auch nicht ganz wieso eine lang laufende Auktionen ein problem sein sollte.

2. Re: hat er schon recht

Autor: DjNorad 06.06.19 - 10:29

wasAuchImmerDuMichAuch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Allerdings versteh ich auch nicht ganz wieso eine lang laufende Auktionen
    > ein problem sein sollte.

klar.... lass uns doch noch 3 jahre weiter versteigern, damit der netzausbau nie starten kann....

3. Re: hat er schon recht

Autor: Trockenobst 06.06.19 - 12:55

wasAuchImmerDuMichAuch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Allerdings versteh ich auch nicht ganz wieso eine lang laufende Auktionen
    > ein problem sein sollte.

Die Frage ist, wie lange die Neulinge gewisse Finanzzusagen halten können.
    1und1 und Vodaphone stemmen das eher nicht aus eigener Kraft, sondern durch fremde Investoren.
    Wenn das jetzt noch zwei Monate so weiter geht könnte man vermuten das hier die großen Konzerne auf Zeit spielen und versuchen werden "hintenrum" den Finanziers klar zu machen dass es hier keinen Schinken fürs Brot gibt und man lieber das Geld woanders investieren soll.

Schließlich ist das Geld gebunden, liegt herum aber es gibt keine wirkliche Entscheidung. Das ist der Punkt. Wenn ich investiere, will ich das schnell Ergebnisse kommen nicht lange rumsitzen und auf Entscheidungen warten, die ich nicht beeinflussen kann.

4. Re: hat er schon recht

Autor: wasAuchImmerDuMichAuch 08.06.19 - 10:19

DjNorad schrieb:
    > wasAuchImmerDuMichAuch schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Allerdings versteh ich auch nicht ganz wieso eine lang laufende
    > Auktionen
    > > ein problem sein sollte.
    >
    > klar.... lass uns doch noch 3 jahre weiter versteigern, damit der
    > netzausbau nie starten kann....
    Einmal kurz nachdenken ob 3 jahre realistisch sind. Danke.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  2. Referent für Projektmanagement mit Fokus Terminplanung und Projektsteuerung (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. Consultant Automotive SPICE (m/w/d)
    Prozesswerk GmbH, München
  4. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Informationssicherheit und Einführung TISAX/ISO 27001
    F. E. R. fischer Edelstahlrohre GmbH, Achern-Fautenbach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis!)
  2. 7,49€ (Vergleichspreis 13,59€)
  3. (u. a. be quiet! System Power 9 CM 700 W für 59,90€ inkl. Versand, be quiet! Pure Power 11 400 W...
  4. 34,99€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de