1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux: Siri bekommt Open-Source…

Linux kriegt Sirius?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Linux kriegt Sirius?

Autor: leipsfur 20.03.15 - 13:38

Das wird dann also in den Linuxkernel integriert? Mensch... das ist aber ein Ding!

2. Re: Linux kriegt Sirius?

Autor: Himmerlarschundzwirn 20.03.15 - 13:46

Eben! Die meisten Linuxanwender arbeiten eh nur mit dem Kernel. Und da geht's nämlich NICHT! Ihr Lügner!!11einself!!

Mal gucken, wann die iPod-nano-Besitzer schreien, dass "Apple hat Siri" so auch nicht stimmt...

3. Re: Linux kriegt Sirius?

Autor: leipsfur 20.03.15 - 14:02

Es gibt halt schon eine Linuxdistribution die Standardmäßig eine Sprachsteuerung mitbringt. Diese wird auch im Artikel erwähnt.

4. Re: Linux kriegt Sirius?

Autor: Anonymer Nutzer 20.03.15 - 16:46

leipsfur schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt halt schon eine Linuxdistribution die Standardmäßig eine
    > Sprachsteuerung mitbringt. Diese wird auch im Artikel erwähnt.

Nein,im Artikel wird erwähnt das sie Sirius derzeit auf dem Betriebssystem Ubuntu testen und nicht das es diese Standardmäßig mitbringt.

Linux Distributionen bringen idR Standardmäßig einen Screenreader (Orca) samt Brailleausgabe mit. Das ist aber keine Sprachsteuerung und es steht auch nicht im Artikel ;-)

5. Re: Linux kriegt Sirius?

Autor: leipsfur 20.03.15 - 18:08

Was ich meinte ist, dass Android Google Now mitbringt. Meines zumindest und meines benutzt den Linux Kernel.

6. Re: Linux kriegt Sirius?

Autor: Anonymer Nutzer 20.03.15 - 21:37

leipsfur schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich meinte ist, dass Android Google Now mitbringt. Meines zumindest und
    > meines benutzt den Linux Kernel.

Und damit hast du auch vollkommen recht. Da hat nur jemand vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH, Hannover
  2. AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse, Düsseldorf
  3. Acsys Lasertechnik GmbH, Mittweida
  4. Limbach Gruppe SE, Heidelberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de