1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Liquid Feedback: Piratenbraut mit…

Überforderter BuVo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Überforderter BuVo

Autor: Raketen angetriebene Granate 08.03.13 - 17:26

Jetzt einmal abseits des Themas Liquid Feedback. Die Reaktion Peukerts auf die drohende Eigendynamik dieses Tweets zeigt wie überfordert dieser Mensch mit dem Medium Twitter eigentlich ist.

Und ich denke, dass das kein Manko ist, denn ich glaube, es gibt niemanden, der damit nicht überfordert wäre. Ich halte dann auch den Nutzen von Twitter zur Parteiarbeit an sich für fraglich, wenn eine momentane Ratlosigkeit gepaart mit Zugzwang, wie Frau Geisler ganz gut beobachtet hat, zu Ersatzhandlungen in Form von sinnlosen und potentiell negatives Feedback verstärkende Witzeleien führt. Bestes Internetforendrama, einer Partei unwürdig, weil schlechter politischer Stil und Lebenszeitsenke.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.13 17:30 durch Raketen angetriebene Granate.

2. Re: Überforderter BuVo

Autor: wmayer 09.03.13 - 09:49

Ich halte twitter nicht nur innerhalber der Partei für absolut unnötig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. ENERTRAG Aktiengesellschaft, Berlin, Dauerthal
  3. Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm
  4. Compador Dienstleistungs GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Playstation 5: Dualsense verfügt über Akku mit 1.560 mAh Nennladung
    Playstation 5
    Dualsense verfügt über Akku mit 1.560 mAh Nennladung

Der Akku im Gamepad der Playstation 5 verfügt über eine höhere Nennladung als bei der PS4. Ob das für längere Sessions reicht - unklar.

2. Geofencing: Ausbremsen oder Abschalten von E-Scootern ist nicht erlaubt
    Geofencing
    Ausbremsen oder Abschalten von E-Scootern ist nicht erlaubt

Laut Verleiher Voi dürfen E-Scooter-Anbieter nicht einfach über Geofencing das Tempo drosseln oder den Motor abschalten. Ankündigungen dazu seien nur ein Werbegag.

3. Physik: Die Informationskatastrophe
    Physik
    Die Informationskatastrophe

Die Menschheit produziert zur Zeit etwa 10 hoch 21 Bits an Informationen. Was passiert, wenn sich das weiter steigert?

1. 18:19

2. 17:56

3. 17:34

4. 17:17

5. 17:00

6. 16:31

7. 15:35

8. 15:08