1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Luftfahrt: Irische Luftaufsicht…

Wo sind weitere solcher Meldungen?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: cgee 13.11.18 - 14:13

    Fast jede Person hat ein Smartphone - wieso gibt es nicht viel mehr solcher Meldungen?

  2. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: acuntex 13.11.18 - 14:24

    Ich glaube, du hast es genau damit bereits begründet. ("Smombies")

  3. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: burzum 13.11.18 - 14:52

    Es gibt hochwertige Sichtungen, sogar von offizieller Seite aus:

    Aufnahme des Targeting Pods (ATFLIR)
    https://www.youtube.com/watch?v=3RlbqOl_4NA

    Interview mit dem F18 Piloten
    https://www.youtube.com/watch?v=jCaruUtiPHo

    Wikipage dazu
    https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Nimitz_UFO_incident

    Verwackelte Telefonaufnahmen findet man übrigens tonnenweise, aber die sind selten etwas wert und wenn sie untersucht wurden, dann kam eigentlich immer eine natürliche Erklärung dabei raus. Der Vorfall mit der F18 ist aber bemerkenstwert, da selbst die Behörden sagen das sie nicht wissen was es war.

    Zweifel wird es immer geben, aber die Aufnahme alleine finde ich schon bemerkenswert. Natürlich kann man jetzt annehmen die sei gefälscht. ;) Irgendwas findet sich eben immer.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.18 14:56 durch burzum.

  4. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: Kay_Ahnung 13.11.18 - 15:04

    cgee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fast jede Person hat ein Smartphone - wieso gibt es nicht viel mehr solcher
    > Meldungen?

    Naja ich vermute mal das man von einer Maschine die ziemlich hoch fliegt mehr sehen kann als vom Boden.

  5. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: ibsi 13.11.18 - 15:17

    Das ist aber doch ein ganz anderer Fall. Da geht es doch um etwas von 2004. Das hier ist was aktuelles.

  6. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: schueppi 13.11.18 - 15:51

    Wir haben auch mal ein Kugelförmiges Objekt gesehen welches einfach so im Himmel stand. Das Problem ist nur, dass wir selten rauf schauen :)

    Ein Kollege hat es gesehen da er ein Modellflugzeug flog und auf einmal zurief "schau mal da, was ist denn das..." - Wir alle vier haben eine silberne Kugel gesehen als mein Kollege dann endlich gelandet war, war die Kugel einfach weg. Meine Frau meinte noch so "Keine Ahnung wie, auf einmal war sie nicht mehr da..."

  7. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: cgee 13.11.18 - 15:53

    schueppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wir haben auch mal ein Kugelförmiges Objekt gesehen welches einfach so im
    > Himmel stand. Das Problem ist nur, dass wir selten rauf schauen :)
    >
    > Ein Kollege hat es gesehen da er ein Modellflugzeug flog und auf einmal
    > zurief "schau mal da, was ist denn das..." - Wir alle vier haben eine
    > silberne Kugel gesehen als mein Kollege dann endlich gelandet war, war die
    > Kugel einfach weg. Meine Frau meinte noch so "Keine Ahnung wie, auf einmal
    > war sie nicht mehr da..."

    Fehler in der Matrix. Definitiv.

  8. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: xxsblack 13.11.18 - 16:23

    schueppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wir haben auch mal ein Kugelförmiges Objekt gesehen welches einfach so im
    > Himmel stand. Das Problem ist nur, dass wir selten rauf schauen :)
    >
    > Ein Kollege hat es gesehen da er ein Modellflugzeug flog und auf einmal
    > zurief "schau mal da, was ist denn das..." - Wir alle vier haben eine
    > silberne Kugel gesehen als mein Kollege dann endlich gelandet war, war die
    > Kugel einfach weg. Meine Frau meinte noch so "Keine Ahnung wie, auf einmal
    > war sie nicht mehr da..."


    Das war die Alufoliekugel von Nyan-Cat, die sie während eines Augenschlages an eine andere Stelle des Universums gestupst hat.

  9. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: burzum 13.11.18 - 17:12

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist aber doch ein ganz anderer Fall. Da geht es doch um etwas von 2004.
    > Das hier ist was aktuelles.

    Das ist schön für dich, die Frage war aber nicht ob es von dieser Meldung mehr Material gibt, sondern war recht generisch gehalten. Außerdem ist wer lesen kann im Vorteil. Ich schrieb das es tausende Videos auf Youtube gibt und auch warum die nichts taugen.

    Dein Zug: Wie viele offiziell bestätigte, ungeklärte Sichtungen kannst du spontan auflisten? Mit Links bitte.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  10. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: Keridalspidialose 13.11.18 - 17:35

    Weil Aliens die Smartphons auf der Erde eingeführt haben.

    :)

    ___________________________________________________________

  11. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: chipfire 13.11.18 - 17:58

    Keridalspidialose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil Aliens die Smartphons auf der Erde eingeführt haben.
    >
    > :)

    Ach, und ich dachte, das wäre George Soros gewesen? Ist der vielleicht ein Alien? Und überhaupt, warum berichten die Medien nicht darüber? :-O

  12. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: waldschote 13.11.18 - 18:07

    Da es sich hier um ein normales Passagierflugzeug gehandelt hat, liegt die Flughöhe in der Warteschleife bei 1,5km bis 3km. Die normale Flughöhe liegt bei 10km bis 15km. Da kann man auf Grund der Erdkrümmung sehr viel weiter sehen. Sofern das Wetter es zu lässt :) Da der Flug YUL noch ein gutes Stück vom Flughafen entfernt war, laut Video, dürfte es sich noch auf Reisehöhe befunden haben.

    Da das Objekt ebenfalls am Himmel war, kann es sonst wo gewesen sein.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Flugh%C3%B6he

  13. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: waldschote 13.11.18 - 18:08

    MIB

  14. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: medium_quelle 13.11.18 - 18:28

    Habe in der Wüste Nevadas mal eine Beobachtung gemacht. Selbst mit Spiegelreflexkamera sind die Aufnahmen nichts geworden. Jetzt das Ganze mit einem Handy und man sieht noch weniger. Gerade nachts kannst du Handys vergessen. So kommt das Eine zum Anderen.

  15. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: chipfire 13.11.18 - 18:52

    Um mal noch was konstruktives beizutragen: die Aussage des Virgin-Piloten gibt auch einen Hinweis auf einen möglichen weiteren Faktor. Angst vor Ablehnung bzw. davor, nicht ernst genommen zu werden.

  16. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: Apfelbaum 13.11.18 - 22:36

    Versuch mal heute oder morgen Nacht, die Sterne und den Mond mit dem Smartphone zu fotografieren/filmen.

  17. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: Anonymer Nutzer 13.11.18 - 22:43

    schueppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wir haben auch mal ein Kugelförmiges Objekt gesehen welches einfach so im
    > Himmel stand. Das Problem ist nur, dass wir selten rauf schauen :)
    >
    > Ein Kollege hat es gesehen da er ein Modellflugzeug flog und auf einmal
    > zurief "schau mal da, was ist denn das..." - Wir alle vier haben eine
    > silberne Kugel gesehen als mein Kollege dann endlich gelandet war, war die
    > Kugel einfach weg. Meine Frau meinte noch so "Keine Ahnung wie, auf einmal
    > war sie nicht mehr da..."

    Der Mond :D?

    Edit: nicht bös gemeint, die Beschreibung passt halt so gut :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.18 22:44 durch Kakiss.

  18. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: NativesAlter 13.11.18 - 23:14

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    >
    > Der Mond :D?
    >
    > Edit: nicht bös gemeint, die Beschreibung passt halt so gut :)

    Eher eines der dreibeinigen Monster. ;) :P

  19. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: frostbitten king 13.11.18 - 23:22

    Das von dem targeting pod war doch fake. Sry ausm Gedächtnis raus aber das war doch die Geschichte wo einer der Technicians sich einen Spaß mit der cam gemacht hat.

  20. Re: Wo sind weitere solcher Meldungen?

    Autor: Vinnie 14.11.18 - 03:01

    cgee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fast jede Person hat ein Smartphone - wieso gibt es nicht viel mehr solcher
    > Meldungen?


    Jedes Mal wo Sie was sehen und nicht mit 100% Sicherheit erkennen können was es ist aber offensichtlich "fliegt" sehen Sie ein UFO.

    Ich sehe wenn ich abends nach oben gucke hier im Urwald daher mindestens 100 UFO pro Abend.

    Aber mir ist auch bekannt, melde ich es bei den Behörden oder recherchiere selber, werden 99,999% der für mich UFO eben zu IFO, Identified flying objects.

    Die andere verbleiben vielleicht UFO, bedeutet aber nur, auch die Behoerden koennen nicht 100% sein, nicht alle Sat, Naturspektakel, usw. koennen eindeutig geordnet werden.

    Im Grunde also nichts besonderes.

    Genau deswegen, ignorieren fast alle Menschen es, weil es nichts besonderes gibt.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Ansbach
  2. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  3. HxGN Safety & Infrastructure GmbH, Ismaning bei München
  4. neam IT-Services GmbH, Frankfurt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 499,90€
  2. 326,74€
  3. 206,10€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Wars: Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot
Star Wars
Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot

Er war einer der großen Stars der originalen Star-Wars-Trilogie und doch kaum jemandem bekannt. David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Ein Nachruf von Peter Osteried

  1. Spaceballs Möge der Saft mit euch sein
  2. The Mandalorian Erste Folge der zweiten Staffel ist online
  3. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf

Macbook Air mit Apple Silicon im Test: Das beste Macbook braucht kein Intel
Macbook Air mit Apple Silicon im Test
Das beste Macbook braucht kein Intel

Was passiert, wenn Apple ein altbewährtes Chassis mit einem extrem potenten ARM-Chip verbindet? Es entsteht eines der besten Notebooks.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Apple Macbook Air (2020) im Test Weg mit der defekten Tastatur!
  2. Retina-Display Fleckige Bildschirme auch bei einigen Macbook Air
  3. iFixit Teardown Neue Tastatur macht das Macbook Air dicker

No One Lives Forever: Ein Retrogamer stirbt nie
No One Lives Forever
Ein Retrogamer stirbt nie

Kompatibilitätsprobleme und schlimme Sprachausgabe - egal. Golem.de hat den 20 Jahre alten Shooter-Klassiker No One Lives Forever trotzdem neu gespielt.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Heimcomputer Retro Games plant Amiga-500-Nachbau
  2. Klassische Spielkonzepte Retro, brandneu
  3. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021