1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Medienanstalt…

105% der Leute schauen Fernsehen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. 105% der Leute schauen Fernsehen?

    Autor: Robert.Mas 08.09.15 - 14:14

    "Mit jeweils rund 46 Prozent der TV-Haushalte liegen Satellit und Kabel an der Spitze der Verbreitungswege. Terrestrik nutzen 9,7 Prozent und IPTV 4,8 Prozent. Hier gab es im Vergleich zum Vorjahr kaum Veränderungen"

    Sagen wir mal es sind jeweils 45,5% bei Sat und Kabel, dann kommt man da trotzdem noch auf über 105%. Oder sind Mehrfachnennungen erlaubt?

  2. Re: 105% der Leute schauen Fernsehen?

    Autor: Labtecs 08.09.15 - 14:24

    Ich habe es so verstanden, dass Kabel und Satellit zusammen 46 Prozent ausmachen.

    edit: "jeweils"
    ja da stimmt was nicht :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.15 14:25 durch Labtecs.

  3. Re: 105% der Leute schauen Fernsehen?

    Autor: Planet 08.09.15 - 14:26

    Wird wohl, wobei es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die größten Überschneidungen zwischen IPTV und den anderen Wegen geben dürfte. Und es geht um TV-Haushalte, nicht Haushalte allgemein.

  4. Re: 105% der Leute schauen Fernsehen?

    Autor: mambokurt 08.09.15 - 14:34

    Robert.Mas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Oder sind Mehrfachnennungen erlaubt?

    Das wird es wohl sein. Eeinen Fernseher mit Satempfang im Wohnzimmer und einen mit DVB-T im Schlafzimmer, für den kleinen brauchts kein HD. Oder der kleine Fernseher im Schrebergarten um Abends mal Fußball schauen zu können, da liegt dann ahlt kein Kabel. So in der Art.

  5. Re: 105% der Leute schauen Fernsehen?

    Autor: nille02 08.09.15 - 14:39

    An unserer Sat Anlage hängt auch eine DVB-T Hausantenne.

    Da gibt es z.B. TechniRouter 5/2x4 G



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.15 14:39 durch nille02.

  6. Re: 105% der Leute schauen Fernsehen?

    Autor: robinx999 08.09.15 - 15:11

    Kenne mindestens eine Person mit Sat Empfang wo der TV im Schlafzimmer mit DVB-T versorgt wird.
    Eine weitere Person hat IPTV und an der Gartenlaube eine Sat Schüssel.
    Also ja mehrfach Nutzung dürfte es häufiger geben.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Analysis / Data Science Engineer (m/f/d)
    QEST Quantenelektronische Systeme GmbH, Holzgerlingen
  2. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in im Projekt "Gewerbegebiets-Check"
    Hochschule Emden-Leer Personalabteilung, Emden
  3. Softwareentwickler C# Laborgeräte (Partikelmesstechnik) (m/w/d)
    Microtrac Retsch GmbH, Haan
  4. Software Engineer C++/C# (m/w/d)
    entegra eyrich + appel gmbh, Ettlingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hobbys und maschinenbasiertes Lernen: 1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf
Hobbys und maschinenbasiertes Lernen
1.000 Bilder - und nur zwei Vögel drauf

Ein Hobby-Vogelkundler fragt mich nach einem Skript, um Vögel in Bildern zu erkennen. Was einfach klingt, bringt mich an den Rand dessen, was ich über maschinelles Lernen weiß.
Von Marcus Toth


    Centaur CHA im Test: Der letzte x86-Prozessor seiner Art
    Centaur CHA im Test
    Der letzte x86-Prozessor seiner Art

    Weil Centaur von Intel übernommen wurde, ist der CHA-Chip nie erschienen. Ein achtkerniger Prototyp gewährt dennoch spannende Einblicke.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. CHA-Prozessor Benchmarks von Centaurs letzter CPU

    Next Generation wird 35: Der Goldstandard für Star Trek
    Next Generation wird 35
    Der Goldstandard für Star Trek

    Mit Next Generation wollte Paramount den Erfolg der ursprünglichen Star-Trek-Serie nutzen - und schuf dabei eine, die das Original am Ende überstrahlte.
    Von Tobias Költzsch

    1. Star Trek Trailer zur dritten Staffel von Picard zeigt TNG-Crew
    2. Star Trek Playmobil bringt Bird of Prey aus Star Trek III als Spielset
    3. William Shatner "Gene Roddenberry würde sich im Grab umdrehen"