1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mehr HDTV: Telekom-Entertain…

Entertain "Premium"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Entertain "Premium"

Autor: smartie 25.11.10 - 15:33

Ich habe einen Entertain Premium Tarif und zahle dementsprechend auch einen "Premium-Preis". Die darin bisher enthaltenen HD-Sender kann man an einer Hand abzählen, noch nicht mal die privaten wie Sat.1 HD oder RTL HD sind dabei.

Und jetzt kommen ein paar Spartenkanäle in HD und ich soll dafür nochmal extra 10€ zahlen? Sorry, da hat die Telekom glaube ich den Schuss nicht gehört.

Wenn das so weitergeht, gehe ich zu 1&1 bezahle weniger als die Hälfte für VDSL50 mit Telefonflatrate und hole mir fürs Fernsehen einen HD-Satreceiver... Dann bekommt die Telekom statt 10€ mehr von mir 100% weniger, nämlich 0,0€...

2. Re: Entertain "Premium"

Autor: kessie 25.11.10 - 16:21

smartie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn das so weitergeht, gehe ich zu 1&1 bezahle weniger als die Hälfte für
    > VDSL50 mit Telefonflatrate und hole mir fürs Fernsehen einen
    > HD-Satreceiver... Dann bekommt die Telekom statt 10€ mehr von mir 100%
    > weniger, nämlich 0,0€...

Sorry, aber das ist ja mega dämlich...
    1. Wieso hast Du Entertain wenn Du die Möglichkeit hast kostenlos (abgesehen von der GEZ-Gebühr) per Sat zu schauen?
    2. Wozu brauchst Du VDSL50 wenn Du kein IPTV mehr benötigst?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Android Software Engineer*
    IAV GmbH, Berlin, Gifhorn
  2. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universität Osnabrück, Osnabrück
  3. Unitleiter (m/w/d) IT-Projekte und digitale Kommunikation / virtuelle Technologien
    sxces Communication AG, Kassel, Hamburg
  4. Cloud Engineer AWS (m/w/d)
    Metaways Infosystems GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 44,90€ (Vergleichspreis 72,95€)
  2. (u. a. Civilization VI - Platinum Edition für 13,99€, Chivalry 2 - Epic Games Store Key für 14...
  3. (u. a. Flash-Deals mit Control - Ultimate Edition für 11€, Ghostrunner für 11€, Assetto Corsa...
  4. 1.019€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de