1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mehr HDTV: Telekom-Entertain…

Finger weg von Entertain

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Finger weg von Entertain

Autor: Anonymer Nutzer 25.11.10 - 20:59

... solange die Schnarchnasen noch diesen abartig schlechten Media Receiver anbieten. Das ist kein Receiver, das ist eine Strafe für Internet-TV schauen wollen. Drecks-Teil.

Solange die Telekom nicht einen brauchbaren, hardware- und softwaremäßig grundsätzlich neu aufgesetzen Media Receiver auf den Markt bringen ist es eine Überlegen wert die Finger von Entertain TV zu lassen. Es sei denn man will sich jedesmal ärgern wenn man fernsehen will.

Normalerweise bin ich ja nicht so emotionell, aber in Bezug auf den MR lautet mein Urteil: Drecks-Teil

2. Re: Finger weg von Entertain

Autor: windowsnutzer 25.11.10 - 21:44

Stimme dir zu.
    Wir haben das Teil auch seit knapp einem Jahr, ist echt nervig wie das Ding rumzickt.
    Steckt aber auch Microsoft dahinter, da muss man mit sowas halt rechnen bzw. sich daran gewöhnen.

Der Hauptgrund für VDSL war übrigens die Alternative, die wäre nämlich dsl light mit 384kbit/s. Und das geht heute gar nicht mehr.
    Da sind 25mbit schon was feines =)

3. Re: Finger weg von Entertain

Autor: Pat 26.11.10 - 06:12

Habe keinerlei Probleme mit dem MR, seit Jahren zufrieden...

Zeitweise kann es vorkommen, dass der Receiver recht träge auf die Fernbedienung reagiert - da hilft dann das gleiche wie bei allen Windows PCs: neu starten (Schalter hinten am Gerät, nicht nur Standby).

4. Bin zufrieden

Autor: mindo2000 26.11.10 - 12:19

War auch 15 Monate genervt von dem MR. Öfters absturz, Filme mit stottern aufgenommen, FB reagiert oft nicht richtig oder dauerte 1-2 Sek Reaktionszeit.
    Bis vor 2 Monaten die Box komplett versagte. Angerufen und nach 3 Tagen eine neue Box bekommen.
    Keine ausfälle mehr, FB reagiert sofort. Ich hatte wohl vorher ein Montagsgerät. Aber wenn man kein Vergleich hat, denkt man es ist für Entertain normal.

Bin soweit echt zufrieden und hab es mir damals nur angeschafft weil ich VDSL 25 brauchte. Alternative DSL 2 Mbit.
    Aber nun mit Entertain liebe ich es Serien/Film aufzunehmen und zu schauen wann wir es wollen. Nur die 59 Eur sind echt hoch!
    Ich glaub da ist die Box bei Alice nicht wirklich besser, auch wenn der Preis nur 50% kostet.

5. Re: Finger weg von Entertain

Autor: Entertain von beginn an 26.11.10 - 13:25

Tja der grund hier könnte sein : Festplatte Voll.....dann stürzen die dinger gerne mal ab. Ich bin EntertainNutzer der ersten stunde und hatte mit meinem MR 300 nie probleme und man bedenke der ist über 3 Jahre alt. Tja die Fernbedienung musste ich auch schon wechseln.

ja es wird vorraussichtlich neue Modelle geben ab nächsten Jahr so viel darf ich verraten. Nochwas schon mal was von Endgerätetausch gehört??????

mfg
    GCH

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim
  2. IT-Systemadministration (m/w/d) im Referat "ADV, Informations- und Kommunikationstechnik, Statistik" ... (m/w/d)
    Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz, Mainz
  3. IT-Leiter (m/w/d)
    Hays AG, Nürnberg
  4. Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf IT Dienstleistungen
    W&W Service GmbH, Ludwigsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de