Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Onedrive ist nicht im…

Bei mir geht's (wieder?) . . .

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: Magroll 11.08.17 - 11:35

    kwt

  2. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: LSBorg 11.08.17 - 11:44

    Ich frag mich, warum das einen Beitrag wert ist? Wird jetzt jedes Mal, wenn irgendwo ein Dienst nicht erreichbar ist, ein Beitrag verfasst?

  3. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: glacius 11.08.17 - 11:51

    Heute morgen eingewählt mit beiden accounts (business und privat), seitdem keine Verbindungsprobleme gehabt, mobile access geht ebenso....
    Lokal begrenztes Phänomen? Vielleicht kein Internet im Golem Büro ;)



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.17 12:06 durch gs (Golem.de).

  4. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: photoliner 11.08.17 - 11:56

    glacius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht kein Internet im Golem Büro ;)
    #Neuland



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.17 12:06 durch gs (Golem.de).

  5. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: on(Golem.de) 11.08.17 - 11:57

    Hallo Glacius,

    ich persönlich habe die Probleme im Web-Client, wenn ich auf meine Dateien zugreifen möchte. Das Internet geht, den Stecker haben wir gecheckt... :).

    Mein Account wird auch als Online angezeigt. Ich kann wie gesagt nur keine Dateien in Chrome, Edge und Firefox sehen. Die Desktop-App geht bei mir aber.

    Viele Grüße

    Oliver Nickel
    Golem.de



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.17 12:07 durch gs (Golem.de).

  6. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: Magroll 11.08.17 - 12:04

    Wie gesagt bei mir läuft es einwandfrei, sowohl vom Handy (Web), als auch vom PC (Web und Client). Ob das eine News wert ist, wenn es bei Golem inhouse nicht geht, weiß ich aber auch nicht ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.17 12:07 durch gs (Golem.de).

  7. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: Kleba 11.08.17 - 12:21

    Naja, ich finde es schon hilfreich wenn es solche Beiträge zur Information gibt. Gerade bei den großen Diensten. Bevor ich z.B. ein Problem bei mir vermute, schaue ich erst online nach ob gerade eine Störung gemeldet ist (dann muss ich mich nicht selbst darum kümmern).

  8. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: Bautz 11.08.17 - 12:46

    Hier auch keine Probleme zu vermelden. Das "ganze Internet" war bei mir heute aber gefühlt langsamer. Sowohl daheim, als auch auf Arbeit als auch Mobil.

  9. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: wenkman 11.08.17 - 13:00

    Ich finde auch dass es eine Meldung wert ist. Es handelt sich hier nunmal um eine Seite für IT-News. Und wenn ein Dienst wie OneDrive ausfällt, sei es auch nur regional, kann/sollte darüber berichtet werden.
    Bei mir ging auch alles (Business/Privat) Bei Bekannten jedoch ging es weder im Browser noch in der Desktop-App. Er war beruhigt, dass es kein lokales Problem war.

  10. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: Test_The_Rest 11.08.17 - 13:08

    Bei mir ging es den ganzen Morgen schon.
    Ein wenig langsamer, als gewohnt, aber okay, das hat man schon einmal.

  11. Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .

    Autor: deutscher_michel 11.08.17 - 13:38

    Nun ist das nicht "irgendein Dienst" sondern Hunderttausende von Arbeitsplätzen setzen Office 365 oder 2016 ein. Wenn die alle heute nicht mehr an die Dokumente kommen ist das schon eine Schlagzeile wert und hat eine andere Qualität als wenn iTunes oder Sony PS2 down ist..

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. STI - Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach
  2. Continental AG, Babenhausen
  3. Schwarz Zentrale Dienste KG, Neckarsulm
  4. Computacenter AG & Co. oHG, Leverkusen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Caseking
  2. (diverse Modelle von MSI, ASUS, ASRock und Gigabyte lagernd)
  3. bei Alternate


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
Indiegames-Rundschau
Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
  1. Verlag IGN übernimmt Indiegames-Anbieter Humble Bundle
  2. Indiegames-Rundschau Cyberpunk, Knetmännchen und Kampfsportkünstler
  3. Indiegames-Rundschau Fantasysport, Burgbelagerungen und ein amorpher Blob

Xperia Touch im Test: Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
Xperia Touch im Test
Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
  1. Roboter Sony lässt Aibo als Alexa-Konkurrenten wieder auferstehen
  2. Sony Xperia XZ1 Compact im Test Alternativlos für Freunde kleiner Smartphones
  3. Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact sind erhältlich

Science-Fiction wird real: Kampf der Robotergiganten
Science-Fiction wird real
Kampf der Robotergiganten
  1. Roboter Megabots kündigt Video vom Roboterkampf an
  2. IFR Zahl der verkauften Haushaltsroboter steigt stark an
  3. Automatisierung Südkorea erwägt eine Robotersteuer

  1. Tichome Mini im Hands On: Google-Home-Konkurrenz startet für 82 Euro
    Tichome Mini im Hands On
    Google-Home-Konkurrenz startet für 82 Euro

    Das chinesische Startup Mobvoi startet mit den Vorbestellungen für Tichome Mini. Der smarte Lautsprecher läuft mit Google Assistant und hat einen eingebauten Akku. Wir konnten den Lautsprecher vor dem Verkaufsstart ausprobieren.

  2. Düsseldorf: Telekom greift Glasfaserausbau von Vodafone an
    Düsseldorf
    Telekom greift Glasfaserausbau von Vodafone an

    Kurz nachdem Vodafone begann, in den Gewerbegebieten in Düsseldorf FTTH einzurichten, will die Telekom nun selbst dort alle Gebiete ausstatten. Doch die Bagger von Vodafone und Deutschland Glasfaser rollen bereits.

  3. Microsoft: Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht
    Microsoft
    Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht

    Microsoft sorgt mit dem neusten Firmware-Update bei der Benutzeroberfläche der Xbox One für spürbar flüssigere Menüs und mehr Übersicht. Außerdem gibt es bereits Werkzeuge für den Umstieg zur Xbox One X - wer mag, kann sogar schon 4K-Inhalte herunterladen.


  1. 17:00

  2. 16:37

  3. 15:50

  4. 15:34

  5. 15:00

  6. 14:26

  7. 13:15

  8. 11:59