-
Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: Magroll 11.08.17 - 11:35
kwt
-
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: LSBorg 11.08.17 - 11:44
Ich frag mich, warum das einen Beitrag wert ist? Wird jetzt jedes Mal, wenn irgendwo ein Dienst nicht erreichbar ist, ein Beitrag verfasst?
-
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: glacius 11.08.17 - 11:51
Heute morgen eingewählt mit beiden accounts (business und privat), seitdem keine Verbindungsprobleme gehabt, mobile access geht ebenso....
Lokal begrenztes Phänomen? Vielleicht kein Internet im Golem Büro ;)
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.17 12:06 durch gs (Golem.de). -
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: photoliner 11.08.17 - 11:56
glacius schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vielleicht kein Internet im Golem Büro ;)
#Neuland
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.17 12:06 durch gs (Golem.de). -
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: on(Golem.de) 11.08.17 - 11:57
Hallo Glacius,
ich persönlich habe die Probleme im Web-Client, wenn ich auf meine Dateien zugreifen möchte. Das Internet geht, den Stecker haben wir gecheckt... :).
Mein Account wird auch als Online angezeigt. Ich kann wie gesagt nur keine Dateien in Chrome, Edge und Firefox sehen. Die Desktop-App geht bei mir aber.
Viele Grüße
Oliver Nickel
Golem.de
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.17 12:07 durch gs (Golem.de). -
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: Magroll 11.08.17 - 12:04
Wie gesagt bei mir läuft es einwandfrei, sowohl vom Handy (Web), als auch vom PC (Web und Client). Ob das eine News wert ist, wenn es bei Golem inhouse nicht geht, weiß ich aber auch nicht ^^
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.17 12:07 durch gs (Golem.de). -
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: Kleba 11.08.17 - 12:21
Naja, ich finde es schon hilfreich wenn es solche Beiträge zur Information gibt. Gerade bei den großen Diensten. Bevor ich z.B. ein Problem bei mir vermute, schaue ich erst online nach ob gerade eine Störung gemeldet ist (dann muss ich mich nicht selbst darum kümmern).
-
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: Bautz 11.08.17 - 12:46
Hier auch keine Probleme zu vermelden. Das "ganze Internet" war bei mir heute aber gefühlt langsamer. Sowohl daheim, als auch auf Arbeit als auch Mobil.
-
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: wenkman 11.08.17 - 13:00
Ich finde auch dass es eine Meldung wert ist. Es handelt sich hier nunmal um eine Seite für IT-News. Und wenn ein Dienst wie OneDrive ausfällt, sei es auch nur regional, kann/sollte darüber berichtet werden.
Bei mir ging auch alles (Business/Privat) Bei Bekannten jedoch ging es weder im Browser noch in der Desktop-App. Er war beruhigt, dass es kein lokales Problem war. -
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: Test_The_Rest 11.08.17 - 13:08
Bei mir ging es den ganzen Morgen schon.
Ein wenig langsamer, als gewohnt, aber okay, das hat man schon einmal. -
Re: Bei mir geht's (wieder?) . . .
Autor: deutscher_michel 11.08.17 - 13:38
Nun ist das nicht "irgendein Dienst" sondern Hunderttausende von Arbeitsplätzen setzen Office 365 oder 2016 ein. Wenn die alle heute nicht mehr an die Dokumente kommen ist das schon eine Schlagzeile wert und hat eine andere Qualität als wenn iTunes oder Sony PS2 down ist..