1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mikromobilität: Im Rhein liegen…

Im Weg

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Im Weg

    Autor: DDichter 16.06.21 - 14:16

    Ein Auto oder eine U-Bahn im Fluss zu versenken ist deutlich schwerer. Ein normales Fahrrad richtet nicht so einen Schaden an und ein privat gekauftes E-Bike war zu teuer um es da rein zu werfen und ist meistens abgeschlossen. Diese Scooter sind einfach unnütz.

    Das sie im Fluss verschwinden finde ich nicht gut, kann es aber nachvollziehen. Die Teile werden mitten auf den Weg gestellt, meistens quer damit sie ja auch jeder sieht. Das ergibt schon mal die ein oder andere gefährliche Situation. Ich hasse die Teile als Fußgänger, Fahrradfahrer und Autofahrer.

    Die kurze Zeit als sie einfach verschwunden waren war einfach wunderbar.

  2. Re: Im Weg

    Autor: dEEkAy 16.06.21 - 14:52

    DDichter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Auto oder eine U-Bahn im Fluss zu versenken ist deutlich schwerer. Ein
    > normales Fahrrad richtet nicht so einen Schaden an und ein privat gekauftes
    > E-Bike war zu teuer um es da rein zu werfen und ist meistens abgeschlossen.
    > Diese Scooter sind einfach unnütz.
    >
    > Das sie im Fluss verschwinden finde ich nicht gut, kann es aber
    > nachvollziehen. Die Teile werden mitten auf den Weg gestellt, meistens quer
    > damit sie ja auch jeder sieht. Das ergibt schon mal die ein oder andere
    > gefährliche Situation. Ich hasse die Teile als Fußgänger, Fahrradfahrer und
    > Autofahrer.
    >
    > Die kurze Zeit als sie einfach verschwunden waren war einfach wunderbar.


    Ich freue mich immer wieder über die Scooter. Schon das eine oder andere mal haben die mir geholfen Problemlos von A nach B zu kommen, ohne Warterei auf eine Tram/einen Bus. Speziell für Wege in eine Richtung, beispielsweise zu einem Lokal/Restaurant etc sind die spitze.

    Nur weil es Idiot:Innen gibt die diese blöd abstellen sind die Scooter doch nicht böse...

  3. Re: Im Weg

    Autor: Weitsicht0711 17.06.21 - 10:34

    DDichter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Auto oder eine U-Bahn im Fluss zu versenken ist deutlich schwerer. Ein
    > normales Fahrrad richtet nicht so einen Schaden an und ein privat gekauftes
    > E-Bike war zu teuer um es da rein zu werfen und ist meistens abgeschlossen.
    > Diese Scooter sind einfach unnütz.

    Du findest sie unnütz, andere wie es aussieht ja nicht.

    > Das sie im Fluss verschwinden finde ich nicht gut, kann es aber
    > nachvollziehen. Die Teile werden mitten auf den Weg gestellt, meistens quer
    > damit sie ja auch jeder sieht. Das ergibt schon mal die ein oder andere
    > gefährliche Situation. Ich hasse die Teile als Fußgänger, Fahrradfahrer und
    > Autofahrer.
    >

    Nur weil die mal schlecht stehen, findest du es nachvollziehbar? Dann ist es auch nachvollziehbar wenn andere Verkehrsteilnehmer falsche Parken das Objekt zu beschädigen?

    Und mal eine Frage wo sollen die Rollerfahren lernen wie man es besser macht? Also bei den Autofahrer bestimmt nicht, da gibt es auch keine Tabus, Gehweg, Fahrradweg, Feuerwehrzufahrt, zweit Reihe... kann man jeden Tag sehen.

    Und mal eine Frage, ich fahre Fahrrad und Auto, aber mich hat da ein Scooter noch nie gestört. Was machen die bei dir was die bei mir nicht machen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT System Engineer (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau in der Pfalz
  2. Senior Learning Experience Designer/in (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg
  3. IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
    DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Mainz
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Stadt Nürtingen, Nürtingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Microsoft: Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro
    Microsoft
    Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro

    Microsoft bringt wie angekündigt einen Minikühlschrank im Design der Xbox Series X auf den Markt, der auch nach Deutschland kommen wird.

  2. Silicon Valley: Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin
    Silicon Valley
    Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin

    Apple hat Janneke Parrish gekündigt, die sich für die Offenlegung von Diskriminierung in dem Unternehmen einsetzte. Auch Netflix entlässt offenbar eine Aktivistin.

  3. Drucker: Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon
    Drucker
    Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon

    In den USA wurde eine Sammelklage gegen Canon eingereicht: Klagegrund ist, dass einige 3-in-1-Geräte nur scannen, wenn Tinte vorhanden ist.


  1. 14:32

  2. 13:56

  3. 12:47

  4. 12:27

  5. 11:59

  6. 11:30

  7. 11:18

  8. 11:02