1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: O2 in bayerischer Gemeinde…

Katastrophale Netzabdeckung und Kundenservice

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Katastrophale Netzabdeckung und Kundenservice

Autor: FloKern 25.09.17 - 18:08

Nicht nur in dieser Gemeinde ist der Empfang eine Katastrophe. Ebenfalls auf der A3 Würzburg-Erlangen ist die Empfangsleistung in großen Abschnitten nicht vorhanden. Ebenfalls mitten in Würzburg existieren einige Funklöcher und der Kunde empfängt nur Edge. Ich bin zu Vodafone gewechselt und habe jetzt keinerlei Netzprobleme mehr. Dazu hat O2 gravierende Probleme mit seinem Kundenportal, so dass eine Kündigung meines Vertrages nichts möglich ist und Mitarbeiter auf der Kundenhotline ebenfalls ratlos sind. Ich bin dazu über gegangen, jede Lastschrift von O2 zurück zu geben. Ich werde nie wieder zu diesem Anbieter wechseln und werde jeder Person davon abraten.

2. Vodafone als Lösung???

Autor: Stepinsky 25.09.17 - 19:47

In Bezug auf O2 stimme ich dir in allen Punkten zu. Ich werde auch nächstes Jahr nach mindestens 15 Jahren als Kunde wechseln.
    Vodafone finde ich allerdings eine extrem schlechte Alternative. Ich habe mich bereits mehrfach beruflich und privat mit dem Support auseinander setzen müssen und fand ihn absolut katastrophal. Und das als Geschäftskunde.
    Ich wünsche dir, dass sie jetzt wenigstens ihr EDV-System auf einen aktuellen Stand gebracht haben. Wir hatten immer wieder monatelange Probleme, weil die kaufmännische Datenbank und die Systemverwaltung nicht korrekt synchronisiert waren.
    So etwas darf eigentlich nie passieren - kleines EDV 1x1.

Viel Glück.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  2. ATLAS TITAN Mitte GmbH, Wuppertal
  3. OEDIV KG, Oldenburg
  4. Bundesrechnungshof, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,49€
  2. 20,49€
  3. 77,97€ (Release 19.11.)
  4. (u. a. Death Stranding für 39,99€, Bloodstained: Ritual of the Night für 17,99€, Journey to...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de